P
Pencake
Benutzer
Hallo,
da ich mich nun schon länger in das Thema Barfen eingelesen haben und meine zwei Pflegis total auf Rohfleisch abfahren (und zudem eh immer mal wieder Probleme mit dem Darm haben), möchte ich die zwei gerne teilbarfen.
(Teilbarfen, weil sie ja nur zur Pflege hier sind und ich nicht weiß, ob der neue Besitzer auch weiterhin barfen würde).
Nun habe ich mich einmal an meine ersten beiden selbstzusammengestellten Rezepte heran getraut und wollte fragen, ob das so in Ordnung ist:
Rezept 1:
1kg Kaninchen
50g Schweinemalz
100g Hühnerherzen
5g gemahlene Eierschalen
5g Salz (kann ich hier ganz normales nehmen?)
30 EL Wasser
50g gekochter Brokkoli
15 Tabletten Fortan Catfortan (muss man diese vorher zermahlen, denn ich kann doch nicht einfach 15 Tabletten in das Futter geben und noch dazu muss das ja gerecht aufgeteilt werden?)
Rezept2:
1kg Hühnchen mit Haut
100g Niere vom Rind
5g gemahlene Eierschalen
5g Salz
30EL Wasser
50g geriebene Karotte
15 Tabletten Fortan Catfortan
da ich mich nun schon länger in das Thema Barfen eingelesen haben und meine zwei Pflegis total auf Rohfleisch abfahren (und zudem eh immer mal wieder Probleme mit dem Darm haben), möchte ich die zwei gerne teilbarfen.
(Teilbarfen, weil sie ja nur zur Pflege hier sind und ich nicht weiß, ob der neue Besitzer auch weiterhin barfen würde).
Nun habe ich mich einmal an meine ersten beiden selbstzusammengestellten Rezepte heran getraut und wollte fragen, ob das so in Ordnung ist:
Rezept 1:
1kg Kaninchen
50g Schweinemalz
100g Hühnerherzen
5g gemahlene Eierschalen
5g Salz (kann ich hier ganz normales nehmen?)
30 EL Wasser
50g gekochter Brokkoli
15 Tabletten Fortan Catfortan (muss man diese vorher zermahlen, denn ich kann doch nicht einfach 15 Tabletten in das Futter geben und noch dazu muss das ja gerecht aufgeteilt werden?)
Rezept2:
1kg Hühnchen mit Haut
100g Niere vom Rind
5g gemahlene Eierschalen
5g Salz
30EL Wasser
50g geriebene Karotte
15 Tabletten Fortan Catfortan