Erwin (*2005) sucht jetzt ein besonderes Zuhause... FIV-positiv, Plz 375**

• Themenstarter Themenstarter NettiFlo
  • Beginndatum Beginndatum
NettiFlo

NettiFlo

Erfahrener Benutzer
Erwin ist 7 Jahre jung, wiegt aktuell 6,9kg und ist ein Schmusetiger! Er ist sehr lieb und schmiegt sich sehr schnell an Menschen, er sucht ein neues Zuhause mit vielen streichelden Händen. Leider wurde bei einer Blutuntersuchung festgestellt das Erwin FIV in sich trägt, das bedeutet das er nur noch gesicherten Freigang haben darf (da bei Kämpfen die Krankheit an andere übertragen werden kann). Wir hoffen dennoch ein liebevolles Zuhause für Erwin zu finden, denn die Krankheit in sich zu tragen heißt nicht das sie ausbrechen muss!

Hier einpaar Infos zur Erkrankung: Das Virus löst bei Katzen eine Immunschwächekrankheit aus, die als Felines Immundefizienzsyndrom oder umgangssprachlich als Katzen-AIDS bezeichnet wird, da sie der Erkrankung Aids beim Menschen stark ähnelt. Menschen können sich jedoch mit FIV nicht infizieren. Die Erkrankung ist bisher nicht wirkungsvoll behandelbar, verläuft aber oft über lange Zeit symptomlos. (Quelle: Wikipedia)

10238226lu.jpg

A

Werbung

Erwin schaut was die Zeit bringt, hoffentlich ein schönes Zuhause, denn noch gibt hier niemand auf 😉

10280390ju.jpg

Foto des Tages: Heute waren wir wieder sehr neugierig.. "was ist den noch alles in der Kameratasche??"

10293686cv.jpg

Ich drück dem hübschen fest die Daumen!

Wir suchen tapfer weiter!

10379109tj.jpg

Ich drücke dem hübschen Schätzchen die Daumen! Hoffentlich findet er bald ein schönes Zuhause!!!

Werbung:
jetzt sehe ich diesen Thread erst!

Ja, ich schließe mich an! Erwin ist soo lieb!
Habt Ihr die coole Gesichtszeichnung gesehen? Ein gedrehtes weißes Y oder X?
Er braucht einfach ein tolles Zuhause. Im Katzenhaus ist er derweil sehr einsam!

Ich drück euch auch ganz feste die Daumen.
Ein wunderschöner Kerl und sehr schöne Fotos.

Erwin!!!! Wo bist Du! Ab nach oben mit Dir!!! Zeig Dich mal!!!

Mal wieder ein Foto von Erwin!!

10434387ww.jpg

*Schubsi* 🙂

Werbung:
Erwin, komm mal hoch, da unten sieht Dich doch keiner :pink-heart:

Schubs Erwin in die Hö´ 🙂

Erwin! Es ist Sonntag, zeig Dich doch nochmal! 🙂

Gibt es denn schon etwas Neues?

nein, leider nicht...

Werbung:
*hoch mit dir....*

10700459qh.jpg