Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
es geht auch anders! Positiver TA-Besuch!!!
ThemenstarterNellasMiriel
Beginndatum
Stichworte
cleogeimpftzahnstein alternativ
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
NellasMiriel
Forenprofi
Ich bin begeistert!
Der heutige Besuch bei meiner TÄ war klasse.
Der Zahnstein bei Cäsar ist fast schon weg! Und das nach 2 Monaten naturheilmedizischer Behandlung!
Die TÄ konnte es kaum fassen und bat mich um genau Infos was ich da gemacht habe!!!! Damit sie es weitergeben kann.
Geimpft hat sie nur noch den Schnupfen und Seuche, Tollwut sagte sie ist bei Wohnungskatzen völlig unnötig.
Cleo hat ein klein wenig Schnupen, die hat sie nicht geimpft!!!!! Fand ich sehr gut so!
Sie hat mir Oculoheel Augentropfen mitgegeben......
...außerdem gefiel ihr die Trendy Transportbox sehr gut.......😉
lg Heidi
A
Werbung
W
winni
Gast
Hallo Heidi,
ja das ist doch mal ein Erfolg, den man feiern kann.
Toll, dass sich der Zahnstein verkrümelt hat dank Deiner beharrlichen Behandlung und gute Besserung bei Cleo.
H
Hexe173
Forenprofi
Hallo Heidi , das sind ja tolle News - wegen des Zahnsteins hätte ich gerne nen Tip von Dir 😉 (wegen Sally)
Nun kann auch bei Euch Weihnachten werden 😀
NellasMiriel
Forenprofi
Hallo Andrea:
3 Monate lang als Kur (dann 3 Monate Pause und dann gegebenenfalls erneut...)
meine zwei mögen es in Malzpaste gern, aber da ist ja jede Katze anders.....
Täglich Vermiculite D6 (vier Globolis)
einmal die Woche Calculi renales C30 (vier Globolis)
Täglich
Schüssler Salze D12 ( Tabletten, zermörsern und täglich abwechseln!) Calcium phosphoricum im Wechsel mit Calcium Fluoratum
damit unsere Mietzis auch morgen noch kraftvoll zubeißen können:
Hab in meine TROFU-mischung noch das Oral care von Royal Canin, abwechselnd mit dem von Hills (da scheiden sich wohl die Geister welches besser ist....) und von Sanabelle und Happy Cat die XXL Crockets das bekommen sie sonst noch in light.........dazugemischt!
lg Heidi
Guter Tipp, danke, werde ich mir für den Fall der Fälle mal speichern und ausdrucken. Schüsselersalze, das Calcium phosphoricum und das Ferrum Phosphoricum, bekommt Plum als Prophylaxe gegen Halsentzündung sowieso jeden Tag.
damit unsere Mietzis auch morgen noch kraftvoll zubeißen können:
Das kann der sowieso 😀 Wenn es morgens nicht schnell genug geht mit seinem Futter beisst er mir in die nackten Waden, so nach dem Motto: Hauptsache Fleisch 😀
S
Samys_mum
Neuer Benutzer
Wir hatten gestern auch unseren 1 TA- Besuch weil Samy sich das Sprunggelenk ausgerengt hat und der Besuch war sehr positiv!
Er hat nicht miaut protestiert oder ähnliches....
Er hat tapfer durchgehalten und alles über sich ergehen lassen-....
Alannah
Forenprofi
Der Thread ist fast 2 Jahre alt, wie tief grabt ihr denn im Archiv 😀
Z
Zugvogel
Forenprofi
So tief, wie man braucht, um gute Threads wieder zu beleben 😀
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.