Leli87
Erfahrener Benutzer
Hallo Fories!!!!
Wie einige von euch schon wissen sind meine eiden Fellpopos Findelkinder!!!
Die Mutter meiner beiden gehört unserer Nachbarin!
Nach dem unsere Nachbarin die Kitten einfach vor die Tür geschmissen hat und ich die beiden dann schließlich zu mir genommen habe, ist meine Befürchtung nun eingetroffen!
Sie haben die Katze nach der Geburt nicht kastrieren lassen!
Dann hatten sie sich zu Weihnachten einen Hund angeschaft der die durch das dauergebell die Katze vertrieben hat!
Nun streunte die Katze bei uns rum und hat die Mülltüten durchwühlt!
Nach dem unsere Nachbarin dann schwanger wurde haben sie die Katze ausgespert und denn Hund weggegeben!
Nun ist das passiert was ich befürchtet habe!!
SIE IST WIEDER TRÄCHTIG!!!!
Nun weiß ich nicht was ich machen soll!
Das Wetter ist finde ich ist noch nicht so warm wie es sein müsste und ich finde nicht, das es perfekt zum Kitten kriegen ist!
Ich kann sie leider nicht reinlassen da sie das 1. nicht will und 2. meine vom Wurf davor sind und ich nicht weiß ob das klappt!
Ich möchte ihr aber eine möglichkeit geben ihre Jungen sicher und warm auf die Welt zu bringen!!!
Ich weiß leider nicht was ich machen soll wenn die Kitten da sind!
Ich hatte überlegt den Tierschutz zu rufen weil es ja nicht meine Katze ist!
Nur wegsehen kann ich auch nicht!
Hier bleiben können sie aber auch nicht, wenn sie dann größer sind und rollig werden wisst ihr ja was dann kommt!
Was meint ihr dazu!!!
LG
Wie einige von euch schon wissen sind meine eiden Fellpopos Findelkinder!!!
Die Mutter meiner beiden gehört unserer Nachbarin!
Nach dem unsere Nachbarin die Kitten einfach vor die Tür geschmissen hat und ich die beiden dann schließlich zu mir genommen habe, ist meine Befürchtung nun eingetroffen!
Sie haben die Katze nach der Geburt nicht kastrieren lassen!
Dann hatten sie sich zu Weihnachten einen Hund angeschaft der die durch das dauergebell die Katze vertrieben hat!
Nun streunte die Katze bei uns rum und hat die Mülltüten durchwühlt!
Nach dem unsere Nachbarin dann schwanger wurde haben sie die Katze ausgespert und denn Hund weggegeben!
Nun ist das passiert was ich befürchtet habe!!
SIE IST WIEDER TRÄCHTIG!!!!
Nun weiß ich nicht was ich machen soll!
Das Wetter ist finde ich ist noch nicht so warm wie es sein müsste und ich finde nicht, das es perfekt zum Kitten kriegen ist!
Ich kann sie leider nicht reinlassen da sie das 1. nicht will und 2. meine vom Wurf davor sind und ich nicht weiß ob das klappt!
Ich möchte ihr aber eine möglichkeit geben ihre Jungen sicher und warm auf die Welt zu bringen!!!
Ich weiß leider nicht was ich machen soll wenn die Kitten da sind!
Ich hatte überlegt den Tierschutz zu rufen weil es ja nicht meine Katze ist!
Nur wegsehen kann ich auch nicht!
Hier bleiben können sie aber auch nicht, wenn sie dann größer sind und rollig werden wisst ihr ja was dann kommt!
Was meint ihr dazu!!!
LG