Es wird doch mal Zeit für ein Zuhause...

  • Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
Da Karim und Karem es endlich geschafft haben, hier ein weiteres Traumpaar:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Sie warten auch schon eine ganze Zeiz, komisch.....

4907857.jpg


4907899.jpg


4907953.jpg


4907992.jpg






Geschlecht: männlich

Alter: ca. 10 Monate

Rasse: Siam - Mix

Land/Ort:
Spanien/Cadiz

Einzelhaltung: nein

Eingestellt: 25. Dezember 2009



Muffin und Cashew konnten aus der Tötungsstation in Cadiz gerettet werden. Inzwischen befinden sie sich in Deutschland in unserem Katzenhaus.
Muffin und Cashew haben sich inzwischen sehr gut eingelebt und prächtig gemausert.
Mit anderen Katzen verstehen sie sich super. Sie flitzen gerne mit den anderen Miezen durch die Wohnung und lieben es erhöht auf einem Kratzbaum zu schlafen.
Muffin und Cashew lassen sich sehr gerne streicheln und mit Schmuseeinheiten verwöhnen. Gerade auch Cashew fordert das inzwischen richtig ein.
Die Beiden sind bereits mit sehr kleinen Augen, was man Mikrophthalmie nennt, auf die Welt gekommen. Dadurch haben sie aber keinerlei Schwierigkeiten oder Probleme. Sie kennen es nicht anders.

Bei Interesse:

www.tierhilfe-miezekatze.de
 
A

Werbung

Ich wundere mich auch....dieser Clarence-Blick ist gigantisch süß 😀
Das kann nur daran liegen, dass es ein Päärchen ist und meist nur ein Tier gesucht wird 🙁
Michael und Mona sind doch auch ein Traum für Tigerfans .....
Ich drück beiden Paaren die Daumen
 
Mit diesem Blick könnt ich sie abknutschen:pink-heart:, ich finde die beiden sind so wundervoll, hoffentlich finden sie bald endlich mal ein schönes zu Hause. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
oh hilfe...............dieser blick:pink-heart:

hab hier grad "pipi in die augen" gekriegt, vor lauter süß finden......

warum passen denn nicht noch mehr katzen hier ins haus, ich dreh immer durch wenn ich so süße würmer sehe.

lg aus hh
dori
 
Die Beiden sind schon was besonderes, keine Frage. 🙂
In diesem Sinne ab nach oben mit euch.
 
Einfach nur herrlich!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Die Beiden sind schon was besonderes, keine Frage. 🙂
In diesem Sinne ab nach oben mit euch.

In der Tat. Viele finden die Beiden einfach hässlich 🙁

Ich bin mir aber ganz sicher, dass auch bei Muffin und Cashew irgendwo IHR Zuhause wartet. :smile:
 
In der Tat. Viele finden die Beiden einfach hässlich 🙁

Ich bin mir aber ganz sicher, dass auch bei Muffin und Cashew irgendwo IHR Zuhause wartet. :smile:

Hässlich? Wie bitte? Das kann ich gar nicht glauben! Die beiden sind zum Knuddeln süss. Schade, ich kann doch nur noch eine nehmen....Leute gibts, nicht zu fassen! AUSSERDEM- es gibt garrrrr keine hässlichen Katzen, aber viele hässliche Menschen (vorallem der Charakter!!!!). Jawohl!!!:oha:
 
Hässlich? Wie bitte? Das kann ich gar nicht glauben! Die beiden sind zum Knuddeln süss. Schade, ich kann doch nur noch eine nehmen....Leute gibts, nicht zu fassen! AUSSERDEM- es gibt garrrrr keine hässlichen Katzen, aber viele hässliche Menschen (vorallem der Charakter!!!!). Jawohl!!!:oha:

GENAU , Unterschreib ich blind !!!!

LG
Doris
 
Und mal ein liebevoller Schupser!!!!
 
Einen 'Guten-Morgen-Schubser'!
 
Werbung:
Sie bekommen wohl am WE Besuch, Jubel. Alle bitte Daumen drücken.
 
Jetzt sind sie zu dritt.🙂
 
immer noch nicht vermittelt? sind wirklich zwei Hübsche :verschmitzt:
 
Ich bin sehr traurig, Muffin ist ins Regenbogenland gegangen. Hoffentlich findet Cashew bald mit seiner Freundin Luna ein Zuhause.
 
Wie traurig. Gute Reise kleiner Muffin. 🙁
 
Werbung:
Gute Reise Kleiner 😳
 
Och nö 🙁
Gute Reise, kleiner Muffin.

Alles Gute für Cashew und Luna. Hoffentlich findet sich bald ein lieber Mensch für die beiden.
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
20
Aufrufe
2K
pünktchen
pünktchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben