Europa Esma (geb. 2013) - Zuckersüße dreifarbige Maus, die man haben muss

• Themenstarter Themenstarter Katzenmami5
  • Beginndatum Beginndatum
Katzenmami5

Katzenmami5

Erfahrener Benutzer
Name: Esma
Geburtstdatum: 2016
Optik: Schildpatt - Schönheit

Impfstatus: Esma wird vollständig geimpft, gechipt und entwurmt in ihr neues Zuhause kommen
Krankengeschichte: -
Kastriert: ja

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Aufenthaltsort: Pflegestelle in der Nähe von München

Status: Endstelle gesucht

Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Esma ist eine superliebe Katze, die jedoch dominant auf andere Katzen reagiert. Hunde mag sie überhaupt nicht. Ob Esma Kinder mag, wurde noch nicht getestet, aber davon ist auszugehen, da sie eine total liebe Schmusekatze ist.

Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung; Freigang nur in verkehrsarmer Gegend; wenn Balkon vorhanden, muss dieser vernetzt sein
Einzelhaltung möglich: nein

Bei Interesse an Esma und für weitere Informationen bitte die Organisation „Vox Animalis e.V.“ - unter folgendem Link kontaktieren:
http://vox-animalis.de/kontakt/

Beschreibung
Ich heiße Esma und bin ca. 3 Jahre alt. So genau kann man das nicht sagen, da ich hochschwanger auf der Straße gefunden wurde. Ich wurde auf den Straßen Kroatiens ausgesetzt, da meine ehemalige Familie nicht noch mehr Katzenbabies wollte. Dabei bin ich eine so supersüße Mieze, ich kann das gar nicht verstehen. Ich schmuse sooo gerne mit meinem Menschen und lege mich total gerne auf den Schoß! Da ist es so schön weich. Wenn ich etwas aber nicht mag, zeige ich das auch. Nichts desto trotz spiele ich auch sehr gerne und möchte beschäftigt werden. Leider haben all meine Babies nicht überlebt, weshalb ich nun ein schönes Zuhause suche, indem ich mich von meiner Trauer erholen kann. Gegenüber anderen Katzen bin ich eher dominant. Momentan lebe ich auf einer Pflegestelle, aber ich hätte sooo gerne meinen eigenen Dosenöffner.
Hunde mag ich übrigens gar nicht! 😉
In mein neues Zuhause ziehe ich geimpft, gechipt und kastriert.

Anhänge

• emsa3.jpg
    emsa3.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 213
  • Esma5.jpg
    Esma5.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 172
  • esma6.jpg
    esma6.jpg
    55 KB · Aufrufe: 165
  • Esma3.jpg
    Esma3.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Grau und dann auch noch Schildplatt... das ist ja total mein Beuteschema... leider bin ich absolut voll. Ich wünsche der kleinen Maus alles gute.

Ach komm schon, eine geht noch! 😉

Ist auch total mein Beuteschema aber mit 5en bin ich leider auch voll. Zu schade 🙁

Wirklich eine superhübsche Traumkatze :pink-heart: Ich drücke feste die Daumen!

Und schupps! 🙂

Das ist ja eine wahre Schönheit! :pink-heart:
Und sie sucht tatsächlich noch?

Werbung:
Ja tut sie unverständlicherweise noch. 😕

Sie ist ja eine wunderschöne,...hm...
Vielleicht sollte ich einfach mal eine Anfrage stellen - tüdelü

Nur zu, bzw. liebend gerne! 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Wow was für eine Schönheit!! :pink-heart:

Leider sind wir mit unserem Wirbelwind Kitty und unserer eigensinnigen Diva ausgelastet. Hoffe sie findet schnell ein tolles zu Hause

Omg...Zuckerschock....:pink-heart: Würde die Kleine am Liebsten gleich klauen....

Werbung:
Die süße Maus ist mittlerweie in Deutschland und sucht immer noch! 🙂

Die süße Maus bekommt Besuch am Wochenende! Lasst uns die Daumen für sie drücken! :pink-heart:

Oh das freut mich! Das hat sie verdient!
Drücke fest die Daumen und hier vorhandenen Pfoten! :pink-heart:

Daumen sind für die wunderschöne Katze gedrückt!

Gibt es Neuigkeiten bzgl Esma? *hibbel*
Oder muß man noch Daumen und Pfoten drücken?

Werbung:
Bis morgen müssen wir der kleinen Maus noch die Daumen und Pfötchen drücken! :pink-heart:

Meine süße Esma hat ihr Zuhause gefunden! Sie zieht zu einem netten jungen Paar mit zweiter Mieze und vernetztem Garten. :pink-heart::pink-heart:
Jetzt müssen sich nur noch die beiden Mädels lieben lernen. 🙂

Das freut mich 🙂!

Esma sucht wieder!! 🙁