Etwas in die Richtung Aufklärung...

• Themenstarter Themenstarter Panike
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

... und an der Grenze ist keine Passkontrolle für Katzen, gilt auch für Deutschland (und andere Länder)!

Ich denke nur immer, dass die Leute hier im Forum zu 99 % aufgeklärt sind (zum Glück) und solche Artikel hier nicht "viel bringen".
Und ich überlege gerade, wo man solche Artikel noch posten sollte.... mit kommen da "böse Dinge" in den Sinn 😉

Oh für die Leser hier wars eigentlich gar nicht gemeint. Ich gehe auch davon aus, dass die meisten hier aufgeklärt sind. 🙂

Ich hab mich nur gefreut, dass es mal etwas über das Thema zulesen gibt. Wie die Kommentarfunktion zeigt, wird es bereits heiss diskutiert.

achso, hihi...
die Kommentare habe ich noch garnicht gelesen, da gehts wohl heiss her...?!

Da kommen mir direkt schon wieder die Tränen, wenn ich die Fotos all der Katzenbabies sehe und mir vorstelle, wie sie getötet oder einfach ihrem Schicksal überlassen werden. Und alles nur, weil es immer noch so viele Menschen gibt, die eine Kastration nicht für notwendig halten.

Schade, dass der Mensch für soviel Mist Geld ausgeben mag, aber bei so wichtigen Dingen nicht bereit ist, etwas zu bezahlen.
Ich finde es super, dass es Tierärzte gibt, die sich trotzdem an solchen Aktionen beteiligen und gratis kastrieren.