Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tut mir furchtbar leid mit eurem Kater.
Was heisst denn "einfach alt" ??
Nieren? Herz?
Alt ist ja keine Krankheit sondern irgendwelche Körperfunktionen werden schlechter. Weiss man welche?
(mir geht's nur drum, ob man evtl. noch was "angenehmer" für den Süßen machen kann - Schmerzmittel oder sonstiges)
Sie werden getrennt vermittelt und ich bin mir sicher, auch gebracht nach der VK.Danke für den Tip, aber ich habe kein Auto. Und auf eine Bahnfahrt nach Hannover bin ich derzeit auch nicht scharf.
Die beiden sind wirklich hübsch. Eine Angsthäsin reicht mir, 2 von der Sorte wären mein Untergang und willkommene Opfer für Mimi, das wäre ja 2 die sie scheuchen könnte. Ich leide schon mit Sissi mit, einer 2ten möchte ich das nicht antun.
Gruß
Versuch doch wenigstens mal die Mittel, ausser Du findest - der Kater hat kein Lebensqualität und muss gehen. Es kommt schon kalt rüber wie Du es so formulierst.Herzwandverdickung, wird behandelt.
Lunge okay.
FIV ist nicht ausgebrochen.
Die Muskeln werden weniger, er geht staksig, schwankt.
Die Röntgenbilder sind vollkommen ok, ein Ultraschall ergab auch nichts auffälliges (Ausnahme Herz)
Blutbild ist auch nicht auffällig.
Bei Cinderella war das auch so, sie war damals 18 Jahre, als sie immer schlechter lief, manchmal desorientiert wirkte, das Fell stumpf wurde.
Und bis 1 Woche vorher, waren alle Blutwerte im Normbereich, eben dem Alter entsprechend.
Dann baute sie jeden Tag ein bissel mehr, und 3 Tage vor Ihrem Tod, sah ich es ihr dann an. Ich habe dann mit dem TA einen Termin abgemacht.
Ääääähhhhhhhhhh .......... sorry, aber staksiger Gang weist auf Arthrose hin.Er hat keine Schmerzen, er ist einfach alt. Ich kenne meinen TA schon seit 1993 und vertraue ihm total.
Und alles was braucht ist Prilium fürs Herz.
Und egal wie ich dreh und wende, gegen den Alterungsprozess im Körper gibt es kein Heilmittel, und Schmerzen würde ich ihm auch nicht zumuten. Dafür das er im vegangenen Jahr auf einer Mülldeponie eingefangen wurde, ist er sehr alt geworden. Nach das Kastration konnte er da nicht wieder hingebracht werden, weil er blind ist.
Danke. Ich werde das Forum verlassen. Ich bin entsetzt über das, was ich gerade gelesen habe. Es verletzt mich zutiefst. Ich hoffe, Du gerätst irgendwann mal selbst an einen anderen, der Dir unterstellt, dass du Dein Tier umbringst, nur weil die Kosten-Nutzen-Rechnung nicht mehr aufgeht.