Eure Erfahrung

• Themenstarter Themenstarter torteddr
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

torteddr

Neuer Benutzer
Guten Tag,
ich bin hier neu, und derzeit auch Katzenlos, das war bis gestern nicht so.
Ich musste gestern leider meine Katze ( Perser ca 20 Jahre ) einschläfern lassen. Sie war seit einigen Wochen blind und hatte seit Sonntag 3 Uhr krampfartige Anfälle. Sie war auch dünn, hat aber gefressen.

Vorweg möchte ich sagen das es nun nicht um das finanzielle meiner Person geht, das spielt keine Rolle.

Ich habe gester eine rechnung vom TA im Tierheim Berlin bekommen die sich erstens gewaschen hat und zweitens jegliche Posten beinhaltet die nicht
als Service geleistet wurden.

Ich bin nun an die Medien (Fernsehen, Stern TV ) getreten um dieses Thema mal zu Untersuchen.
Solltet Ihr Erfahrungen in anderen Großstädten gemacht haben würde ich mich über Mitteilungen freuen.

LG
Torsten

A

Werbung

Habe so ähnliche Erfahrung bei dem Tierarzt vor Ort gemacht. Seit dem rate ich jedem ab, sich dort mit seinem Tier in Behandlung zu geben.:grummel: