Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yep, habe auch so einen Kandidaten - klettert einfach das Netz hoch. Allerdings nur einer von sechsen, aber immerhin, der schaffts 😱
Bei uns kann die Nelli toll klettern (ist nicht die Rote😉). Und trotzdem hat sie es in nunmehr 4 Jahren nicht geschafft, das lockere Quer-Netz von unten zu überwinden.
Ich glaube nach wie vor, dass schaffen nur ganz seltene Exemplare😉.
Lass Dich nicht irre machen🙂.
Ich habe viel gegoogelt; bei so grossen Gärten habe ich Kindergartenzäune und oben Strom gesehen. Muss man wollen... Oder dünne Metallstangen, oben schräg nach innen gebogen, mit Netz bespannt.
In der Rubrik "Sicherheit" gibts garantiert noch ältere Threads mit vielen Links.
Schön! Aber ob das nicht zu stabil für Einbrecher ist?
Oder das hier sieht auch luftig aus: http://www.ianflemingcats.de/Katzengarten/Katzengarten.html .
Nur die Holzstreben nach innen würden wir evtl. so nicht machen. Höchstens dünnen Bambus oder Garn nehmen, damit sie sich bloss nicht festhalten können.
Katzengarten oder Katzengehege googeln ist schon ergiebig😉
Ach Du Schreck!
Da wären mir Rankgitter oder sogar Metallzäune wohl auch lieber.
Aber ich denke, das schafft Ihr auch.
Schade um einen schönen grossen Garten, wenn man ihn nicht mit den Tieren zusammen geniessen kann!
GsD haben wir gerade ein günstiges Angebot für Stabmattenzaun bekommen. Den auf 1,50m Höhe mit 2,40m Pfosten + Schräge + Netz 😎 , da geht doch was!