Eure Hilfe wird erbeten

• Themenstarter Themenstarter Luise
  • Beginndatum Beginndatum
Luise

Luise

Erfahrener Benutzer
Hallo,

einige von Euch kennen mich schon von der Katzenvermittlung. Aber die Hauptaufgabe des Vereines, mit dem ich zusammenarbeite, ist die Unterstützung vor Ort, damit sich langfristig etwas ändert.

Sicher kennen viele von Euch aus Urlauben an der türkischen Küste die vielen Katzen an den Hotelanlagen, die manchmal geduldet, aber nicht versorgt werden, manchmal aber auch, weil die Touristen sich belästigt fühlen, einfach "entsorgt" werden.
Gerade diesen Sommer gab es in Alanya wieder heftige Vergiftungsaktionen, als Resultat haben wir dieses Jahr extrem viele Flaschenkinder und Minis durchpäppeln.

Den Hunden dort geht es nicht besser, sie werden nicht nur entsorgt, sondern auch der Lebensraum von "halbwilden" wird durch die vielen neuen Hotelklötze immer geringer.

Viel Tierleid gibt es dort und außer der Aufklärung vor Ort ist das Kastrieren der Tiere eine sehr wirksame Methode. Jeder , der mal in den auch dort nasskalten Februar hineingeborene Babies einer eh schon ausgemergelden Mama gesehen hat wird das bestätigen können.

Aus diesem Grund machen wir in Alanya und Antalya mit der HIlfe von dort ansässigen Tierfreunden ( die auch die Babies aufnehmen, soweit es möglich ist) wieder eine Kastrationsaktion.

Wir haben uns hohe Ziele gesetzt, leider brauchen wir dafür Unterstützung. Ich möchte Euch bitten mitzuhelfen, hier ist der direkte Link zu dem Spendenaufruf:

http://www.sunnydays-for-animals.de/html/spendenaufruf.html

Ihr wisst ja, viele kleine Hilfen können viel Grossen bewirken.🙂

Auch Sachspenden wie Babymilch und Entwurmungstabletten oder spot on werden natürlich dankend angenommen.

Ich sage ihm Namen der Tiere schon einmal recht herzlichen Dank.

Wenn jemand noch etwas mehr wissen möchte oder Fragen hat, immer her damit.

Und auch der HP findet ihr auch unter Projekte die Berichte von den bisherigen Arbeit in der Türkei, es sind viele Bilder dabei.

A

Werbung

Ich schubs noch mal ganz frech :pink-heart:

Eine sehr schöne Seite.

Gerade in der Türkei steckt Tierschutzarbeit ja noch in den Kinderschuhen.

Danke schön.:pink-heart:

Und ja, du hast recht, es ist nicht ganz einfach. Aber wir geben uns Mühe, die Tiere danken es uns sehr. Sie sind so freundlich und super sozial.

Es ist immer wieder schön eine davon mal hierzuhaben, aber die Arbeit dort ist natürlich am wichtigsten.

Hallo,

ich schubs noch mal 😳

Vielleicht hat ja doch der ein oder andere noch ein paar Euros für die türkischen Strassenkätzchen über, damit wir viel Elend im Frühjahr verhindern können. Wäre wirklich klasse, vielen Dank.

Werbung:
Hallo Luise,

auch wenn hier nicht so viele Antworten kommen, schubs den Thread bitte ab und zu mal nach oben. Diejenigen, die können und wollen, werden so daran erinnert, was zu überweisen.

Hallo,

dann schubs ich mal.....

Danke dir für den Tipp und drück mal die Daumen.

Noch 4 Tage, dann gehts los.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben