Eure Vermutungen

• Themenstarter Themenstarter montareno
  • Beginndatum Beginndatum
montareno

montareno

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
seit gestern wohnt ein total süßes Katerchen bei uns. Die Mutter stammt aus Spanien und hat langes Fell, aber absolut kein Persergesicht. Vater ist unbekannt.

Was denkt ihr, hat bei der kleinen Samtpfote, er heißt Ayk, wohl mitgemischt?

3253392878_53531cabb1.jpg

A

Werbung

Boar was für ein stämmiges Kerlchen! Der hat ja Riesenpfoten! :pink-heart:

ja, das ist mir auch als erstes aufgefallen. Seine
'Pfötchen' sind jetzt schon so groß wie die von Minka.

Ich kenne mich mit Rassekatzen nicht aus, aber ein echter Staubwedel muss in der Ahnengalerie vorhanden sein! 😉

*LOL* als er das erste Mal die Hunde sah, sah er am ehesten wie ein explodierter Staubwedel aus. 😀

ich würde sagen das da eventuell mal ne coonie mitgemischt hat

Werbung:
Hallo zusammen,
seit gestern wohnt ein total süßes Katerchen bei uns. Die Mutter stammt aus Spanien und hat langes Fell, aber absolut kein Persergesicht. Vater ist unbekannt.

Was denkt ihr, hat bei der kleinen Samtpfote, er heißt Ayk, wohl mitgemischt?

3253392878_53531cabb1.jpg

😱😱😱😱😱😱😱😱
Keine Ahnung, ist doch auch wurscht....

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: Boha neeeeeeeee...ist das ein Wahnsinnsschnuffel :pink-heart::pink-heart:

...dieses Gesicht, was jetzt schon so eine tolle Ausstrahlung hat....und die Pfoten....nääääääääääääääääääääää

ich würde sagen das da eventuell mal ne coonie mitgemischt hat
Würde auch tendenziell zu einer Waldkatzenrasse tippen, ob Coonie oder Norweger, keine Ahnung, bin kein Langhaarexperte.

Was auch immer, süßer Wuschel in jedem Fall 🙂

Gisisami und ich tippen jetzt mal auf Norweger.....😉
Ist aber wurscht, er ist knuffig!!!!:pink-heart:

LG

Ist das ein hübscher Kerle.:pink-heart:

Ich würde fast auf Coonie-Mix tippen, bei diesen
großen Pfoten.😱😀

So ein wunderschöner Fellpuschel :pink-heart: