Eure Vermutungen

• Themenstarter Themenstarter montareno
  • Beginndatum Beginndatum
montareno

montareno

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
seit gestern wohnt ein total süßes Katerchen bei uns. Die Mutter stammt aus Spanien und hat langes Fell, aber absolut kein Persergesicht. Vater ist unbekannt.

Was denkt ihr, hat bei der kleinen Samtpfote, er heißt Ayk, wohl mitgemischt?

3253392878_53531cabb1.jpg

A

Werbung

Boar was für ein stämmiges Kerlchen! Der hat ja Riesenpfoten! :pink-heart:

ja, das ist mir auch als erstes aufgefallen. Seine
'Pfötchen' sind jetzt schon so groß wie die von Minka.

Ich kenne mich mit Rassekatzen nicht aus, aber ein echter Staubwedel muss in der Ahnengalerie vorhanden sein! 😉

*LOL* als er das erste Mal die Hunde sah, sah er am ehesten wie ein explodierter Staubwedel aus. 😀

ich würde sagen das da eventuell mal ne coonie mitgemischt hat

Werbung:
Hallo zusammen,
seit gestern wohnt ein total süßes Katerchen bei uns. Die Mutter stammt aus Spanien und hat langes Fell, aber absolut kein Persergesicht. Vater ist unbekannt.

Was denkt ihr, hat bei der kleinen Samtpfote, er heißt Ayk, wohl mitgemischt?

3253392878_53531cabb1.jpg

😱😱😱😱😱😱😱😱
Keine Ahnung, ist doch auch wurscht....

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: Boha neeeeeeeee...ist das ein Wahnsinnsschnuffel :pink-heart::pink-heart:

...dieses Gesicht, was jetzt schon so eine tolle Ausstrahlung hat....und die Pfoten....nääääääääääääääääääääää

ich würde sagen das da eventuell mal ne coonie mitgemischt hat
Würde auch tendenziell zu einer Waldkatzenrasse tippen, ob Coonie oder Norweger, keine Ahnung, bin kein Langhaarexperte.

Was auch immer, süßer Wuschel in jedem Fall 🙂

Gisisami und ich tippen jetzt mal auf Norweger.....😉
Ist aber wurscht, er ist knuffig!!!!:pink-heart:

LG

Ist das ein hübscher Kerle.:pink-heart:

Ich würde fast auf Coonie-Mix tippen, bei diesen
großen Pfoten.😱😀

So ein wunderschöner Fellpuschel :pink-heart:

Würd auch auf Coonie oder Norwegische Waldkatze Mix tippen

Egal was drin steckt, er ist einfach zuckersüß :pink-heart:

Werbung:
als ich in den letzten Tagen mal im Netz nach langhaarigen Katzenrassen gesucht habe, war ich total überrascht, wie viele es inzwischen gibt :wow:. Aber uns ist es letztendlich ganz egal, welche Katzen seine Vorfahren waren, zumal wir das nie erfahren werden. Er ist einfach toll und ich bin gespannt, wie er sich weiter entwickelt.

Es ist ja nicht immer alles gleich Perser oder Coon, was langes Fell hat😉, aber in diesem Fall würde ich auch stark von `nem Coonie(-Mix) ausgehen. Die Pfoten groß, die Beinchen stämmig, die Schnauze breit... Ich kann allerdings nicht genau erkennen, ob er einen Stop ("Knick") in der Nase/im Profil hat.

Ein extrem schönes Tier mit toller Tabby-Zeichnung und tollem Ausdruck! Herzlichen Glückwunsch!🙂

egal was das ist............. er ist wuuuuuuuuunderschön......

greismiliesaffen.gif

Ein traumhaft schöner Kerl! Leider sagt das Aussehen oft noch gar nichts darüber aus, was wirklich drinsteckt. Gerade bei Langhaarkatzen ist das oft schwierig zu sagen. Optisch erinnert er mich auch an eine Waldkatze, aber es kann genauso gut sein, daß das Langhaargen von einer Perser beigesteuert wurde und das normale Gesicht von Hauskatzen. Gerade in Spanien sind ist die Perser (neben der Siam) weitverbreitet, da gibt es alle möglichen Mixe. Waldkatzen gibt es da eher weniger, vermute ich mal. Aber es ist ja egal, das ist wirklich ein total schönes Kerlchen, das ich auch klauen würde! 😀

Werbung:
Keine Ahnung was da drin steckt....aber der ist einfach nur:pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch

wegen der Fell masse und seiner stämmigen Figur bin ich stark für Perser...

daran hab ich auch als erstes gedacht, war mir aber nicht ganz sicher...da du ja recht viel ahnung von rassen hast, bestätigt das jetzt meine vermutung 🙂

süß ist er in der tat...
ist deine 10 jährige mieze denn noch so verspielt, dass sie ihm als spielekumpel dienen könnte ? 🙂

Zitat von sitzwurst: ist deine 10 jährige mieze denn noch so verspielt, dass sie ihm als spielekumpel dienen könnte ?

da meine 10 jährige Katze am liebsten eingebildete Beute jagt - und die dafür besonders wild 👽 - wird sicher bald noch ein geeigneter Spielpartner einziehen :pink-heart:. Platz haben wir genug und wir hatten eigentlich früher immer 2-3 Katzen. Nur in den letzten Jahren war unsere Wohnsituation dafür nicht so geeignet.