Eventuell Alternative zur Fensterbrettauflage gefunden!

  • Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Staubkörnchen

Staubkörnchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. September 2010
Beiträge
381
Ort
Österreich
Ich habe lange überlegt, wie ich meine Fensterbretter ein wenig katzengerechter gestalten könnte.

Leider passt so eine tolle Fensterliege wie die von Petfun bei uns einfach nicht hin... die Fensterbank ist viel zu klein 🙁

Diese ollen Plüschteile im Tigermuster und co. finde ich auch nicht unbedingt toll.
Deckchen rutschen alle paar Sekunden runter...
Ja und heute hab ich diese netten Teile hier entdeckt...

https://www.teppiche-tuermatten.de/images/produkte/1414-perugia-stufen.jpg

... Stufenteppiche!! Die gibt es ganz flauschig... oder in Sisal .. in recht vielen Farben und sie sind selbstklebend!!

Wenn man mal ein Deckchen oder ein Bettchen drauflegt, rutschen die dann auch nicht mehr so schnell weg. Ich war ganz hin und weg und hab gleich mal drei aus dem Möbelhaus besorgt 🙂

Wollte meine Entdeckung nur mal mit euch teilen und hören, was ihr so von der Idee haltet.

LG Staubi

PS: Die Katzis sind übrigens auch ganz begeistert, und haben die neuen Fensterliegen gleich mal besetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hi

Coole Idee. Das muss ich mir mal für die breite Fensterbank im Wohnzimmer (Fensterlänge jenseits der 3m) anschauen. Die anderen Bänke sind leider keine solchen sondern eher Streifen wo nur eine Seite Pfoten drauf passen und die andere beiden Pfoten stehen auf der jeweiligen Heizung 🙁 Da hab ich noch keine Lösung in Sicht. Aber für die breite Fensterbank wäre das hier eine echte Überlegung.

Danke schön
 
Die von Profeline hab ich mir gerade angeschaut.
Die find ich auch toll!! Vor allem die Form ist vl ein bisschen praktischer als die von den Stufenteppichen.
Dafür sind die aber auch nur halb so teuer...

Vl wirds ja mal ein Teppich von Profeline, wenn meine kaputt gehen sollten 🙂
Danke jedenfalls für den Tipp!
 
Isch will auch ne Fensterliege... 🙁 aber meine böööööhsen Fensterbänke im Altbau sind nich groß genug für was tolles... -,- Katzenpoppes passt graaad so drauf, aber die sind ja auch noch Kitten...wennse groß sind läuft das ned mehr... 🙁
Suche jetz also ne Idee so ähnlich wie das Petfun Bettchen nur anders zu befestigen...naaaa wo sind die Heimwerker? 😀
 
Seh ich das richtig dass ihr in die Fenster gebohrt habt? Das kann ich hier leider ned...wohn zur Miete... 🙁
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben