Exner-petguard-spruehflasche!!!!

  • Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.269
Ort
bei Köln
Hallo zusammen,

aus einem anderen Beitrag rührend, hatte ich mir dieses bestellt
http://www.purenature.de/shop/a714/exner-petguard-spruehflasche.html
, was gegen Flöhe, Zecken usw. helfen soll.

NUN - ich kann meine damit absolut nicht einsprühen.🙁 Ich weiß aber auch warum, denke ich.

Als ich das erste Mal gebügelt habe als die Zwerge hier ankamen, wollten sie aufs Brett springen und auch mit der Schnur spielen. Daraufhin habe ich sie mit der Sprühfunktion vom Bügeleisen vertreiben können.

Na toll - und was nun? 🙁

Gibt es hier einen Thread, wo alles aufgeführt ist, was man anwenden kann? Habe leider so in der Art nichts gefunden.
 
A

Werbung

Hallo zusammen,

aus einem anderen Beitrag rührend, hatte ich mir dieses bestellt
http://www.purenature.de/shop/a714/exner-petguard-spruehflasche.html
, was gegen Flöhe, Zecken usw. helfen soll.

NUN - ich kann meine damit absolut nicht einsprühen.🙁 Ich weiß aber auch warum, denke ich.

Als ich das erste Mal gebügelt habe als die Zwerge hier ankamen, wollten sie aufs Brett springen und auch mit der Schnur spielen. Daraufhin habe ich sie mit der Sprühfunktion vom Bügeleisen vertreiben können.

Na toll - und was nun? 🙁

Gibt es hier einen Thread, wo alles aufgeführt ist, was man anwenden kann? Habe leider so in der Art nichts gefunden.

Das Zeug ist schon gut, wir nehmen es für unseren Hund weil er ja immer draußen ist,
wenn es nicht mit der Sprühflasche geht, dann sprüh es dir auf die Hand und reibe dir Katze damit ein das funtioniert auf alle Fälle.
Übrigens gibt es EXner Petguerad bei zooplus günstiger 1 Liter für 8,99:yeah:
 
Das Zeug ist schon gut, wir nehmen es für unseren Hund weil er ja immer draußen ist,
wenn es nicht mit der Sprühflasche geht, dann sprüh es dir auf die Hand und reibe dir Katze damit ein das funtioniert auf alle Fälle.
Übrigens gibt es EXner Petguerad bei zooplus günstiger 1 Liter für 8,99:yeah:

😉 Aah ok, daran dachte ich auch schon. Wenns auch so funktioniert, super😉🙂

Der Link war nur durch Suchfunktiion entstanden - habe es bei Zooplus bestellt gehabt. Gab Rabatt, bzw. war runtergesetzt.🙂
 
Warum überhaupt? Hab hier bei 2 Katzen in den letzten 2/2,5 jahren lediglich mal 2 zecken entfernen müssen. Ich würd mit so zeug, wenn überhaupt, nur dann anfangen, wenn die Katzen tatsächlich permanent mit Flöhen oder zecken angetrabt kämen. Ansonsten isses doch Geldverschwendung (ist ja wenigstens nix chemisches)
 
Warum überhaupt? Hab hier bei 2 Katzen in den letzten 2/2,5 jahren lediglich mal 2 zecken entfernen müssen. Ich würd mit so zeug, wenn überhaupt, nur dann anfangen, wenn die Katzen tatsächlich permanent mit Flöhen oder zecken angetrabt kämen. Ansonsten isses doch Geldverschwendung (ist ja wenigstens nix chemisches)

😉Warum nicht? Ist ja gleichzeitig auch Fellpflege. 😉
 
Das Zeug ist schon gut, wir nehmen es für unseren Hund weil er ja immer draußen ist,
wenn es nicht mit der Sprühflasche geht, dann sprüh es dir auf die Hand und reibe dir Katze damit ein das funtioniert auf alle Fälle.
Übrigens gibt es EXner Petguerad bei zooplus günstiger 1 Liter für 8,99:yeah:

Mache ich nun. ABER sie waschen sich sofort danach. Ist das schlimm ? Ist die Wirkung dann trotzdem da?
 
Werbung:
Warum überhaupt? Hab hier bei 2 Katzen in den letzten 2/2,5 jahren lediglich mal 2 zecken entfernen müssen. Ich würd mit so zeug, wenn überhaupt, nur dann anfangen, wenn die Katzen tatsächlich permanent mit Flöhen oder zecken angetrabt kämen. Ansonsten isses doch Geldverschwendung (ist ja wenigstens nix chemisches)

Schön, wenn das bei dir so ist. Ich hab hier im Sommer zwei Zecken pro Tag und Katze.

@Maggie: Schreib doch mal in ein paar Wochen, ob es bei dir was gegen Zecken geholfen hat, ich überlege nämlich, ob ich das für unsere kaufen soll.
 
@maggi
mach es vor allem auch auf dem Rücken wo sie nicht mit ihrer Zunge ranreichen.
😉
 
Schön, wenn das bei dir so ist. Ich hab hier im Sommer zwei Zecken pro Tag und Katze.

@Maggie: Schreib doch mal in ein paar Wochen, ob es bei dir was gegen Zecken geholfen hat, ich überlege nämlich, ob ich das für unsere kaufen soll.
😉 Mache ich - noch trauen sie sich nicht so recht in den Garten!!
@maggi
mach es vor allem auch auf dem Rücken wo sie nicht mit ihrer Zunge ranreichen.
😉

Mache ich!😉
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben