Exotic shorthair Dame in blau

  • Themenstarter Themenstarter sammymaus
  • Beginndatum Beginndatum
S

sammymaus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Juni 2009
Beiträge
340
Hallo ,
wir haben seid gestern Abend eine Exotic shorthair Dame in blau.
Sie ist 6 Jahre und völlig abgemargert,kommt wie soll es auch anders sein aus schlechter Haltung,ist aber super verschmust.
Zur Zeit noch beim TA da ihr einpaar Zähne gemacht werden müssen.
Und Kastriert wird sie auch grade.
Kannte eine solche Rasse garnicht ,was es nicht alles gibt.
Sie sie eine ganz liebe,und sieht auch sehr süß aus,Fotos folgen.
L.G
Sammymaus
 
A

Werbung

Ist sie ein extremer Typ?
 
Ja sehr wie uns der TA sagte.Was heisst das man wirklich sieht das sie zu einer solchen Rasse gehört.Oder was meinst du?
Sie ist eine kleine Schöhnheit.............................
L.G
Sammymaus
 
Mafi hat mit ihrer frage nach dem "extremen Typ" wohl eher gemeint, ob die katze eine nase hat, oder mehr ein qualzucht perser ist....
 
Ich meine damit, ob sie ein total ein flaches Gesicht und keine Nase hat.
Dann müsstet ihr schauen, ob sie selbständig fressen kann.
 
Fressen kann sie,das haben wir schon gesehen,sie frisst wie irre..............denke sie hat kaum was bekommen,soll es ja geben.
Sie hat eine sehr platte Nase,ich finde das auch nicht gut das sie so gezüchtet werden,wer macht sowas?
Aber fressen kann sie.......................ohne zweifel.
Ja ich bin da leider kein Fachman auf dem Gebiet:omg: solche fragen müßt ihr mir schon wie einem Laien stellen,habe zwar auch Katzen,aber ich kenne mich besser mit Hunden aus.
Und was die Rassen angeht so weiß ich wohl was eine Thai ist weil ich eine habe,aber die anderen Rassen......................hm.
Das sagen mir dann immer die Kolleginen die sich damit auskennen.:grin:
Oder der TA......................
L.G
Sammymaus
 
Werbung:
Hallo,
hier mal einpaar Bilder von der süßen Maus.
Sie ist mit allem verträglich,auf der Pflegestelle lebt sie mit anderen Katzen,Hunden und Kaninchen zusammen,und das völlig Problemlos.
Amliebsten würde sie den ganzen Tag schmusen..............am wichtigsten sind ihr aber die Menschen und die Streicheleinheiten.

24zdci9.jpg


m9yc10.jpg


212gu37.jpg
 
10ckhsl.jpg


svtlhf.jpg
 
Mir war nicht klar, dass auch Exotic Shorthairs solch platte Nasen haben... 🙁 Süß ist sie aber und der beschriebene Charakter und die Fotos sind auch toll! :pink-heart:
 
Ja, der Charakter ist wirklich toll sie ist eine sehr liebenswerte Katze,kann sie nicht anders beschreiben.
Geht sofort auf alle zu,und will gestreichelt werden.
Kaum zuglauben.

kbraep.jpg


ou89w9.jpg


23h0u8w.jpg
 
Die Maus ist einfach nur klasse......................
L.G
Sammymaus
 
Werbung:
Wenn Männe doch nur einmal " Ja " sagen würde.......:sad:

Die Süße ist Zucker pur.:pink-heart: :pink-heart::pink-heart:
 
Ja,und wie sie sich an jeder Menschen dran schmeist.................einfach nur süß.
Die würde amliebsten den ganzen Tag nur schmusen.
L.G
Sammymaus
 
sie geht auch so liebevoll mit ganz viel Vertrauen aufjedes Tier zu . Selbst die hasen findet sie Klasse ..........Hunde auch kein Problem . Alle werden beschnuppert .........heute hat sie sogar mit Hund das Körbchen geteilt 😀

Sie ist wirklich eine tolle . Man kann sie rumtragen , ins Mäulchen schauen , Ohren usw und sie macht kein Theater .........einfach nur lieb
 
Ja,kaum zu glauben das sie es nicht so gut hatte.
L.G
sammymaus
 
Mensch die ist soooooooooooooooo toll.
L.G
Sammymaus
 
Werbung:
und hoch :pink-heart::pink-heart:
 
Nicht so weit unten herumtreiben, also, wieder hoch mit dir :smile:!
 
Sie ist vermittelt...................🙂
L.G
Sammymaus
 

Ähnliche Themen

zippie87
Antworten
15
Aufrufe
2K
zippie87
zippie87
Scarlet90
Antworten
27
Aufrufe
3K
Scarlet90
Scarlet90
tigerlili
Antworten
68
Aufrufe
23K
tigerlili
tigerlili
HexeHH
Antworten
7
Aufrufe
2K
HexeHH
HexeHH
Juicy
Antworten
20
Aufrufe
4K
Lady_Rowena
Lady_Rowena

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben