Experiment geglückt!

• Themenstarter Themenstarter kattepukkel's
  • Beginndatum Beginndatum
kattepukkel's

kattepukkel's

Forenprofi
Hallo,

nachdem uns von befreundeten Züchtern so viel über die Vorteile von Eintagsküken als Nahrungsergänzung berichtet wurde, haben wir es gewagt und unseren Herren Katern aufserviert:

Die Kükengang

Heute, bei Runde 3, hat sogar unser bislang Rohfleisch als eklig verweigernder Senior (bald 11 Jahre) sich an halb vorgekaute Reste gewagt.

Für Björn (bald 4), Ait und Austin (beide 1,5) war es kein Problem, aber die fressen ja auch Putenschnitzel, Hühnerbrust, Gulasch usw.

Ich möchte Mut machen, wer es sich nicht traut - es ist wirklich nicht so eine große Überwindung und man gewöhnt sich recht schnell daran!

A

Werbung

Nicht trauen ist manchmal nicht das problem- mein Freund z.B. ekelt sich davor wenn die gefrorenen Kücken (verpackt natürlich) neben "seinem" essen im Tiefkühlfach liegen...

Deswegen muss ich die immer irgendwo gaaanz hinten verstecken.

Nicht trauen ist manchmal nicht das problem- mein Freund z.B. ekelt sich davor wenn die gefrorenen Kücken (verpackt natürlich) neben "seinem" essen im Tiefkühlfach liegen...

Deswegen muss ich die immer irgendwo gaaanz hinten verstecken.

Deshalb hab ich ein Fach im Tiefkühler in dem nur Katzenzeug ist.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben