Extra für Mafi - NINA !!!

  • Themenstarter Themenstarter Garfield58
  • Beginndatum Beginndatum
Garfield58

Garfield58

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Juni 2009
Beiträge
255
Ort
Rheinland-Pfalz
Muss jetzt doch auch mal hier unsere " Prinzessin " Nina vorstellen .Seit ca. 7 Wochen ist die Süsse jetzt bei uns und es klappt eigentlich ganz gut. Die grosse Liebe ist zwischen ihr und Lui zwar nicht ausgebrochen ( mag sich Nina auch noch so sehr vor ihm räkeln ) , aber es gibt keine Streitereien und man akzeptiert sich .....Ihr guckt doch alle so gerne Fotos !😀


3401998.jpg


3402000.jpg


3402002.jpg


3402005.jpg


3402006.jpg


3402007.jpg


3402008.jpg


3402009.jpg


Und ICH bin und bleibe der CHEF !!!!



An dieser Stelle nochmal ein herzliches DANKESCHÖN an Eva von Streuenerhof, die uns dieses entzückende Tier ins Haus gebracht hat !


LG, Petra mit Lui und Nina ( und Oskar ganz fest im Herzen )
 
A

Werbung

3402002.jpg


3402005.jpg


3402006.jpg


3402009.jpg

Und ICH bin und bleibe der CHEF !!!!

:glubschauge: ohhhh mein Gott das ist ja eine Wahre Schönheit, die Augen, die Fellzeichnung... der Bauch *HAMMER* :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

aber nicht zu verachten ist natürlich der Chef im Hause... :pink-heart:
aber ich steh halt voll auf tiger :pink-heart:
 
Das ist aber lieb von Dir!!!:pink-heart:

Sie ist eine wunder, wunder schöne Tigerin!:pink-heart:

Vielen dank!😀
 
Gelle ? Sogar die Tierärztin gestern war begeistert und hat sich gar nicht mehr eingekriegt ....so ein hübsches Gesicht und eine schöne Farbe ....ich war schon recht stolz auf meine Prinzessin .

Eva meinte zwar, sie werde sicherlich eine Freigängerin sein wollen, aber bisher hat sie noch nicht das geringste Interesse gezeigt. Einmal haben wir es versucht, aber drinnen ist es ja vieeeel schöner . Mal sehn,, wenn es wieder warm wird.

Wenn sie aber nicht möchte, kann sie gerne zur Wohnungskatze werden, hier hat sie auch so genug Platz !

LG, Petra
 
Das ist aber lieb von Dir!!!:pink-heart:

Sie ist eine wunder, wunder schöne Tigerin!:pink-heart:

Vielen dank!😀

Bitte Bitte...

Gelle ? Sogar die Tierärztin gestern war begeistert und hat sich gar nicht mehr eingekriegt ....so ein hübsches Gesicht und eine schöne Farbe ....ich war schon recht stolz auf meine Prinzessin .

Ich finde das immer sooo toll wenn ein TA oder auch bekannte sagen die Fellnasen haben schönes Fell oder Zeichnung (ok die kann man nicht beeinflussen 😉 ) aber das macht einen schon stolz :aetschbaetsch1:
und dann denkt man sich immer, gutes Futter lohnt sich halt 😀😀😀
 
Eine hübsche Mietzi hast Du bekommen und die Fotos sind auch super geworden. 🙂
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Nina Cat-Crazy
Antworten
22
Aufrufe
3K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben