Extreme Classic Odour Lock / wer kauft wo?

  • Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
N

Nicht registriert

Gast
Hallöchen zusammen,

bei Zooplus habe ich gerade erfahren, daß das "Extreme Classic Odour Lock" aus dem Programm genommen wurde, da es zuwenig nachgefragt wurde.

Tja.....wer kauft das Streu noch? Vor allem wo?
Wer hat Erfahrung mit Bitiba?

LG
Claudia
 
A

Werbung

Hallo Claudia,

das Streu gibt es hier:

http://www.prontop.de/

Dieses Streu habe ich selber nicht in Gebrauch, aber bei ProntoPronto habe ich schon anderes Streu oft bestellt und kann den Shop empfehlen.

LG
Conny


Edit: Bitiba ist die Tochter von Zooplus. Deshalb kriegst Du da auch Cosma. Wenn Du bei Zooplus bestellst, kann Dir passieren, dass auf dem Paket als absender Bitiba steht, ist mir letztens bei Streu passiert.
 
Wie, Zooplus bietet das nicht mehr an? 😱 Dann bin ich ja demnächst gar kein Zooplus-Kunde mehr. Was mach ich denn dann mit meinen Punkten?

Schau mal hier

http://www.katzen-forum.net/katzen-sonstiges/56325-bonus-zooplus-spenden-nicht-moeglich-2.html

Ein Verein wird sich darüber sicher sehr freuen. 🙂


Cikey + Tiha

vielen Dank für Eure Antworten.

Ich werde dann wohl mal Bitiba ausprobieren und sicherheitshalber sofort mehrere Säcke bestellen.

Ich verstehe nicht, warum so viele Menschen lieber Streu mit Babypuderduft kaufen wollen 😳

LG
Claudia
 
so, gerade sagt mir ein netter Verkäufer vom Futterhaus, daß das Feliton Master dem Extreme Classic sehr ähnlich wäre.

vielleicht kaufe ich mal einen Sack Feliton und lasse die Katzen probebuddeln.

Dabei bin ich ja mit dem EC schon sehr zufrieden 😎

LG
Claudia
 
Ich habe zur Zeit dieses Streu und bin zufrieden damit:


Professional Classic - allerdings habe ich es bei Zoobi direkt im Ladengeschäft gekauft und meine Verpackung ist grün - die Beschreibung deckt sich allerdings mit der auf meiner Verpackung.
 
Ich kaufe das Golden Grey's beim Futterhaus. Das kommt dem Premiere eigentlich gleich....
 
Werbung:
Heute gibts das Streu bei Zooplus wieder, ich habs gerade bestellt 🙂

Der Herr von der Kundenberatung wusste aber leider nicht, ob es jetzt wieder dauerhaft ins Sortiment aufgenommen wurde, oder ob sie z.B. ihre Restbestände verkaufen.
 
Heute gibts das Streu bei Zooplus wieder, ich habs gerade bestellt 🙂.


😱 🙄

Na supi 😎

Ich habe das Golden Grey Odour Lock gekauft und werde jetzt eine Katzentoilette damit befüllen und dann schauen, ob es von der Qualität an das EC herankommt.

LG
Claudia
 
Fazit nach der ersten Testphase:

Zwei Katzenklos mit EC Odour, ein Katzenklo mit Golden Grey Odour....wo stapeln sich die meisten Kot -und Urinhaufen?

Richtig...im Katzenklo mit Golden Grey Odour.

Wenn die Katzen zufrieden sind, bin ich es auch 🙂

LG
Claudia
 
Nachdem die Qualität der letzten beiden Tüten Golden Odour so extrem schlecht war (es hat sehr schlimm gestaubt), habe ich nun das Streu von Futternapf gekauft.

Das Premiere sensitiv habe ich gerade in eine der Katzentoiletten eingefüllt und es hat nicht gestaubt. Das ist schon mal ein guter Anfang. Die nächsten Tage werden dann zeigen, wie gut das Streu Kot und Urin bindet.

LG
Claudia
 
Nachdem die Qualität der letzten beiden Tüten Golden Odour so extrem schlecht war (es hat sehr schlimm gestaubt), habe ich nun das Streu von Futternapf gekauft.

Das Premiere sensitiv habe ich gerade in eine der Katzentoiletten eingefüllt und es hat nicht gestaubt. Das ist schon mal ein guter Anfang. Die nächsten Tage werden dann zeigen, wie gut das Streu Kot und Urin bindet.

LG
Claudia

oh Claudia, da bin ich mal gespannt, denn ich muss Bald neues Streu kaufen und möchte mal bei FN schauen 😉
 
Werbung:
Nachdem die Qualität der letzten beiden Tüten Golden Odour so extrem schlecht war (es hat sehr schlimm gestaubt), habe ich nun das Streu von Futternapf gekauft.

Das Premiere sensitiv habe ich gerade in eine der Katzentoiletten eingefüllt und es hat nicht gestaubt. Das ist schon mal ein guter Anfang. Die nächsten Tage werden dann zeigen, wie gut das Streu Kot und Urin bindet.

LG
Claudia

Die Erfahrung, dass die Qualität von Katzenstreu extrem von der jeweiligen Charge abhängt, habe ich mit anderen Streus auch gemacht. Echt doof ist das.
 
Hallo Andrea,

oh Claudia, da bin ich mal gespannt, denn ich muss Bald neues Streu kaufen und möchte mal bei FN schauen 😉

nach den ersten Malen Durchsieben bin ich erst einmal positiv überrascht.
Das Streu klumpt gut und es staubt kaum.

Es darf gerne so bleiben 😉

LG
Claudia
 
Nach weiteren 5 Wochen und diversen Tüten "Premiere sensitiv" bin ich mit dem Streu sehr zufrieden.

Es staubt kaum, klumpt zwar nicht so extrem gut wie das Odour, aber das ist nicht ganz so tragisch.

LG
Claudia
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
15
Aufrufe
5K
Ghaliyah
Ghaliyah
K
Antworten
1
Aufrufe
2K
RheinlandCaTz
RheinlandCaTz
K
Antworten
12
Aufrufe
5K
Katzenmiez
K
S
Antworten
5
Aufrufe
6K
kroellebora
kroellebora
M
Antworten
7
Aufrufe
1K
Meli'
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben