Fahrer gesucht: Köln -> Oldenburg/Bremen (Datum nicht festgelegt)

• Themenstarter Themenstarter =^..^= peekaboo
  • Beginndatum Beginndatum
=^..^= peekaboo

=^..^= peekaboo

Erfahrener Benutzer
Hallo 🙂

Ich wollte fragen ob hier zufällig jemand in der nächsten Zeit von Köln in Richtung Oldenburg/Bremen fährt und bereit wäre für mich einen kleinen unproblematischen Fahrgast mitzunehmen 🙂 Es geht um einen Axolotl der sich während der Fahrt in einer Styroporbox befindet. Die Box nimmt nicht viel Platz weg und es müsste weiter nichts beachtet werden außer dass sie eben gut gesichert ist damit das arme Tierchen nicht umherschleudert 😳

Ich kann leider nicht selber fahren, daher würde ich mich freuen wenn sich jemand fände der das Tier transportieren mitnehmen mag wenn er gen Norden fährt 🙂 Datum ist wie gesagt offen, ich würde mich dann selbstverständlich nach euch richten.

GLG Madeline

A

Werbung

Wo in Köln wäre das denn oder könnte ein Treffpunkt abgemacht werden?

Fahre nächsten Sonntag von Düren über Köln nach Hamburg. Vielleicht könnte die Übernahme ja jeweils an Autobahnraststätten erfolgen?

Meld dich doch einfach mal.

LG
Vanessa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben