Fahrer oder Fahrkette von Oer-Erkenschwick nach Muc/A gesucht

• Themenstarter Themenstarter CheKaMiLi
  • Beginndatum Beginndatum
C

CheKaMiLi

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

Bob vom Champingplatz ist abfahrbereit. Er müsste von Oer-Erckenschwick in den Großraum München. Ich bin direkt an der A8 (Richtung A), kann aber auch an die A96 (Lindau) oder A9 (über Nürnberg) abholen.
Er muss nicht sofort ausziehen aber im Januar 25 sollte es doch stattfinden.

Könnte uns jemand von Euch unterstützen? Ski Urlauber hier unterwegs?

Vielen Dank

A

Werbung

@MagnifiCat : kannst du noch hinzufügen, wann du kannst? Dann können wir eine Runde weniger drehen bei der Abstimmung. Danke

Bei mir würde es ja wohl um einen Vormittag gehen.
Da ist es besser zu sagen, wann es bei mir nach jetzigem Stand voraussichtlich NICHT geht (weil sich aber immer wieder mal was ändern kann – auch da ruhig nochmal nachfragen):

07.01
09.01
11.01.
17.01
20.01.
21.01.
und die ganze 5.+6. KW (ab 27.01) nicht.
Sonst bin ich recht flexibel.

Zuletzt bearbeitet:
Der letzte Teilabschnitt bis München (von Augsburg oder Nürnberg aus) könnte ich übernehmen. Falls das nicht eh schon die Strecke ist, die du abdeckst, @CheKaMiLi

Werbung:
Danke, ich bin genau in der Mitte zwischen A und Muc. Die 5 km von der AB weg zählen bei der Strecke nicht mehr. Wenn Nürnberg ins Gespräch kommt, denke ich an dich.

• Like
Reaktionen: sMuaterl

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben