Fahrer vom Tierheim Horb nach Bremen gesucht!

• Themenstarter Themenstarter Doris T.
  • Beginndatum Beginndatum
Doris T.

Doris T.

Erfahrener Benutzer
Liebe Leute,
ich möchte einen Kater mit Diabetes aus dem TH Horb übernehmen und benötige dringend Hilfe!
Da eine Strecke mehr als 700 km ausmacht und ich alle 12 Std. weitere Zuckerkatzen messen und spritzen muss, kann ich nicht 2 x 700km fahren und gleichzeitig meine Tiere versorgen.
Ich würde mich freuen, wenn sich Leute melden könnten, die mir Teilstücke der Strecke abnehmen könnten. Bis Hannover und zurück kann ich selbst schaffen.
Je eher das Katerle dort weg kommt umso besser, denn man ist im Begriff ihn totzuspritzen mit viel zu viel Insulin!🙁

A

Werbung

Hallo Doris!

Welches Horb meinst du denn? Es gibt "da unten" irgendwie mehrere, laut meinem Routenplaner. 😕 Horb am Neckar?

Ich komme aus der Nähe von Hannover, wohne sehr Autobahn-nahe und würde mich anbieten eine Teilstrecke runter zu fahren und ihn nach Hannover zu bringen. Von hier aus könntest du dann selber fahren, richtig?

Schick mir doch einfach eine PN, wenn du magst!

Hallo Fietzefatze,
hier die Adresse:

Tierheim "Renate Lang"
Käppele am Hochsträß 1
72160 Horb-Untertalheim
www.tierheim-horb.de

Das wär ja total klasse, wenn du fahren könntest. Ja, ich kann bis Hannover fahren....das schaffe ich zeitlich wegen der anderen Zuckerkatzen.

Von Bottrop bis Münster und von Münster nach Hannover könnte es ja nun klappen.
Aber die Strecke von Horb bis Bottrop steht noch aus..... und der Tag ist auch noch nicht raus.

Liebe Leute,
es sieht so aus, als ob die Fahrkette übermorgen schon klappt.*froi*
Habt vielen Dank!!