Fahrkette Enya Bremen-Düsseldorf 12.11.22

  • Themenstarter Themenstarter ElfiMomo
  • Beginndatum Beginndatum
ElfiMomo

ElfiMomo

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2020
Beiträge
6.366
Ich hatte es bereits angekündigt und freue mich so sehr, dass Enya in Düsseldorf (mit 99,99%iger Sicherheit) ein neues Zuhause gefunden hat.

Am letzten Oktober-Wochenende kommen die Interessentinen, um Enya persönlich kennenzulernen. Sie verfolgen schon seit vielen Wochen ihre Geschichte und daher kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich nach dem Treffen gegen die süße Zaubermaus entscheiden.

So planen wir für den 05.11 eine Fahrkette von Bremen nach Düsseldorf.

Die Frauen haben kein Auto und wir entschieden miteinander, dass Zugfahren mit Enya vielleicht nicht das Beste ist. Und ich meinte, dass wir übers Forum ganz sicher eine Fahrkette auf die Beine stellen können.

@Paddelinchen ist so toll und übernimmt den Großteil der Strecke bis nach Recklinghausen/Herne/Waltrop. Wer also von einem dieser Standorte übernehmen kann, mag sich gerne melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, BlubKeks, Nicht registriert und 3 weitere
A

Werbung

@MagnifiCat @LakritzNase wenn ich mich recht erinnere seid ihr auch aus der Ecke. Habt ihr vielleicht Zeit und Lust? Oder wüsstet ihr noch jemanden?
Der Sonntag wäre bei mir alternativ auch möglich.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und LakritzNase
@Paddelinchen behauptete doch gerade so einen Quatsch, dass sie nur einen kleinen Teil im TS beitragen kann.

Abgesehen davon, dass sie den Großteil der Strecke übernimmt, ist das für Enya der größte Schritt in das neue Leben 🥰 .

Also keine falsche Bescheidenheit bitte ☝️.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Black Perser und LakritzNase
@MagnifiCat @LakritzNase wenn ich mich recht erinnere seid ihr auch aus der Ecke. Habt ihr vielleicht Zeit und Lust? Oder wüsstet ihr noch jemanden?
Der Sonntag wäre bei mir alternativ auch möglich.
Richtig, wir sitzen fast auf der Grenze zwischen Bochum und Dortmund. MagnifiCatzie kommt erst am 4. von einer Auslandsdienstreise zurück, entspannter wäre daher der Sonntag (6.11.), aber möglich ist der 5.11. auch.
 
Richtig, wir sitzen fast auf der Grenze zwischen Bochum und Dortmund. MagnifiCatzie kommt erst am 4. von einer Auslandsdienstreise zurück, entspannter wäre daher der Sonntag (6.11.), aber möglich ist der 5.11. auch.
Toll, danke 🙏.

Ich bin ja fast schon am Überlegen, selbst zu fahren, um nochmal wen (gern auch euch) aus dem Forum zu treffen 🤣. Aber wär irgendwie auch Quatsch, wenn Paddelinchen sowieso fährt.

Oder ich frag, ob sie Gesellschaft beim Fahren mag und setz mich dann danach in den Zug zurück 🤪.
 
Toll, danke 🙏.

Ich bin ja fast schon am Überlegen, selbst zu fahren, um nochmal wen (gern auch euch) aus dem Forum zu treffen 🤣. Aber wär irgendwie auch Quatsch, wenn Paddelinchen sowieso fährt.

Oder ich frag, ob sie Gesellschaft beim Fahren mag und setz mich dann danach in den Zug zurück 🤪.
Du bist immer willkommen 🤗
 
  • Love
Reaktionen: ElfiMomo
Werbung:
O-Ton @Matzl123: wenn Enya hier ankommt, bringen wir sie natürlich auch nach Düsseldorf, kein Thema!
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, ElfiMomo, Black Perser und eine weitere Person
Vielleicht mieten wir zusammenen Bus für alle? @Hagebutti will ja vielleicht auch noch? 🤣
 
@Hagebutti kann mal schmollen gehen.
Wer zu spät kommt, verpasst das Beste 😋
 
  • Wow
Reaktionen: Hagebutti
Duman meint auch:
Ey, wir Ruhris sinne echt starke Truppe!

… dabei sind ja MagnifiCat nur zugewandert.
Andrerseits … wer is das im Ruhrgebiet nicht – irgendwann, von irgendwo?🤔
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, ElfiMomo, LakritzNase und 2 weitere
Werbung:
Ihr kommt alle zum Treffpunkt und dann wird geknobelt wer weiter fährt 🤷🏻‍♀️🤣
 
Jetzt will ich am liebsten auch schon wieder selber fahren 🙈 ☺️.

Aber toll, dass ihr euch hier schon zahlreich gemeldet habt, um Enya ein Stück ihres Weges zu begleiten. Danke!!!
 
Also. Es steht fest: Enya kriegt in Düsseldorf ein neues Zuhause 🥳.

Die PS, wo Enya jetzt seit ein paar Monaten wohnt, möchte sie gerne selber an die erste Fahrerin, also @Paddelinchen übergeben. Die muss Samstags arbeiten und könnte am 05.11 ab 12:30 Uhr.

Wäre das ok?

Ich rufe nochmal die anderen hinzu @MagnifiCat und @LakritzNase und vielleicht auch noch @Hagebutti.
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, BlubKeks und Paddelinchen
Wir haben uns am kommenden Samstag extra nichts vorgenommen.
Taxi LakritzNase steht also jeder Zeit zur freien Verfügung 😊
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Der Samstag ist für uns nicht so ideal, ich komme Freitag sehr spät, vielleicht auch erst Samstag früh von einer Dienstreise aus Italien zurück. Wenn jemand anders übernehmen könnte, wären wir dankbar.
 
Werbung:
Danke ihr beiden, es kommt ja erst mal darauf an, ob @Paddelinchen so "spät" aus Bremen starten kann.
 
Ich kann Samstag, aber weiß gar nicht, ob ich noch viel sinnvoll beitragen kann, wenn @Paddelinchen schon bis Herne fährt!?
 
Ich könnte als Plan B anbieten Enya am Montag, also am 07.11. mitzunehmen. Ich fahre Montag ohnehin von Bremen (südlich) nach Langenfeld und könnte den Schlenker über Düsseldorf machen. Ankunft wäre dann abends, dafür aber durchgehendes Taxi.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und tiha
Nochmal was fürs Herz.

 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Onni, Hagebutti und 6 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben