Fahrkette Frankfurt/Wahlenau

• Themenstarter Themenstarter eyla100
  • Beginndatum Beginndatum
eyla100

eyla100

Forenprofi
Hallo,

ich brauche eure Hilfe.Die Katzenzuflucht hat ganz überraschend für Montag,den 02.03. einen Flugpaten von Madrid nach Frankfurt bekommen.Antje bekommt auf die schnelle keinen Urlaub um die Katze zu holen.

Ich würde die Katzen in Frankfurt abholen.

Zwei der Katzen müssen nach 55491 Wahlenau,das muss wohl in der Nähe vom Flughafen Hahn sein.Das Problem ist jetzt der neue Dosipapa hat Spätdienst und bekommt kein frei,die Dosimama hat keinen Führerschein und der Sohn,der die Katzen,die normalerweise erst in zwei Wochen kommen sollten,hätte holen können,ist Soldat und vor 3 Tagen für 4 Wochen nach Afghanistan geschickt worden.

Ich würde die Katzen bis nach Bingen fahren und suche jetzt für das Stück Bingen-Wahlenau (ca.65 Km) eine liebe Forine,oder natürlich auch einen lieben,der die Katzen zu ihren neuen Dosis fahren könnte.Es ist halt sehr kurzfristig,wäre aber schön,wenn es klappen könnte,da die beiden Katzen Leukose positiv sind und wir alle wissen,wie schwer es ist,solche Katzen zu vermitteln.Die Dosis würden auch das Benzingeld zahlen.

Ich habe nähmlich noch Katzen dabei,vom gleichen Flug,die genau in die andere Richtung (Köln) müssen,die nehm ich aber dann mit zu mir und Antje holt sie nach Feierabend bei mir ab.

Also,unsere legendäre Fahrkette ist wieder mal gefragt.

LG
Uschi

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich nerv nochmal.Keiner da,der die beiden von Bingen die 60 km fahren kann?

Ich hoffe, du findest jemanden. Vielleicht sind jetzt mehr online.

Wäre schön,sonst müßte ich das alles alleine fahren.🙂

Wann ist der Flug denn? Ich fahre heute abend von Limburg nach Köln an den Flughafen.

Hat sich erledigt,der Flug wurde von Iberia gestrichen.

Trotzdem Danke

Werbung:
Das ist aber ärgerlich 😡
Der komplette Flug? Mit welcher Maschine kommt denn dann der Flugpate? Kann er dort nicht die Miezen mitbringen?

Ein anderer Flug kommt um 19 Uhr an, das war für die Katzen aber zu lang, die hätten dann noch mal zusätzlich Stunden in den Transportboxen verbringen müssen, für Leukosekatzen, nicht nur für die, eine Tortur die, die Pflegestelle den Katzen nicht zumuten wollte.
Jetzt kommen sie halt in 2 Wochen.

Das war ja glaubich eh nicht meine Richtung, aber Uschi sei so lieb, wenn Du mich brauchst, ruf mich an.

Ich bin gerade nicht mehr so oft im Forum, da kanns mir schon passieren, das mir was durch die Lappen geht.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben