Fahrkette Hamburg-Hannover am 15./16.01. gesucht

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Ich suche für einen unserer Kater eine Mitfahrgelegenheit von HH nach H oder ein Teilstück, fährt zufällig jemand die Strecke am o.g. Datum?

A

Werbung

Wir sind Samstag in HH zum Einkaufen. Weiß nur nicht ob euch das hilft, wenn wir den Kater nach Uelzen mitnehmen?
Wäre auch erst abends

wie fahrt Ihr denn da? Auf der A7?

Vielleicht kann man die Strecke nach Hannover noch aufteilen, wenn sich jemand aus Celle findet, der die Katze bei Euch abholt?

wie fahrt Ihr denn da? Auf der A7?

Vielleicht kann man die Strecke nach Hannover noch aufteilen, wenn sich jemand aus Celle findet, der die Katze bei Euch abholt?

eher über die B4

Hmm, also wenn du jemanden in Celle findest, können wir auch den Kater dort hinbringen. Wäre aber wie gesagt erst abends, weilmwir tagsüber einkaufen sind (und das zieht sich meist hin 😳)

Hallo, das hört sich bisher gut an! Was meinst Du mit abends? 18 Uhr? Oder eher 20 oder 22 Uhr?

ich denke so ab 18 bis 20 Uhr... kann ich schlecht sagen. 😳

Werbung:
ist meine PN nicht angekommen?

dooohooooch is angekommen :grin:
Bin schon auf den Kater gespannt. :pink-heart:

danke für das nette Telefonat und das gigantische Angebot, den Kater direkt ins neue Zuhause zu fahren!