Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wir suchen für für die Zeit "zwischen den Tagen" eine Möglichkeit, diese junge Dame hier:
(Feather)
zu ihrer baldigen neuen Freundin
Sally
zu chauffieren.
Da die neue Dosine im letzten Dezemberviertel umzieht, haben wir uns die Tage "zwischen" den Tagen (sprich zwischen Weihnachten und Neujahr) ausgeguggt, da das am besten passt...
Blöde Zeit, ich weiss...aber schaun wir mal. Ich würde Feather bis Hamburg fahren (eigentlich auch weiter, aber ich muss leider zwischen den Tagen Arbeiten und somit ist meine "Zeit" begrenzt...)
Wir suchen eine (oder mehrere) Fahrgelegenheit(en) ab Hamburg in Richtung Frankfurt/Karlsruhe....
Ich hab bei der Mitfahrzentrale grad schon jemanden gefunden, der die Strecke am 28.12 von HH bis Frankfurt fährt...ich erfrag dort mal ob die auch ne Katze mitnehmen würde 😎 (wenn die denn mal ans Telefon gehen würde *grrr*)
Zuletzt bearbeitet:
A
Werbung
Die Fellnasen
Forenprofi
schubs mal
S
(Sa)rah
Forenprofi
ich könnte evtl. bis karlsruhe fahren, oder ich fahr von ffm wieder bis mannheim und wir treffen uns dort
heidekätzchen
Erfahrener Benutzer
Hallo,
ich könnte ein Teil einer Fahrkette sein,und zwar Hamburg - Hannover,
würde das weiterhelfen?
Lg heidekätzchen
*stella*
Forenprofi
Ich hätte am 26.12. abends 25548 Kellinghusen bis 31749 Auetal anzubieten. Eine Übernachtung bei uns wäre kein Problem.
Kann ich dir noch nicht sagen...ich such grad jemanden bzw. mehrere die vielleicht am 27.12 von Hannover aus gen Süden Teilstrecken übernehmen könnte.
Stanzi könnte die Maus bis Hannover mitnehmen, hatte sie ja oben gepostet....und es wäre so schön, wenn vielleicht jemand ab Hannover helfen könnte....
Die Fellnasen
Forenprofi
schubsmalweilwichtig
Die Fellnasen
Forenprofi
*schubserfürdienachteulen*
Werbung:
Laily
Erfahrener Benutzer
Sally schubst auch mal mit, denn sie wartet doch so ungeduldig darauf mit Feather spielen zu können. Sie hält sogar schon ausschau!
Und im Bett ist auch noch sooo viel Platz zum Kuscheln. Hach, wie schön wäre es wenn Feather mit mir zusammen mein Frauchen Morgens ärgern könnte!
Sally hatte sich auch bei der Vorkontrolle fleisig in Pose gesetzt und den Tee serviert, damit ja auch alles gut klappt!
Jetzt muss nur noch Feather eine Fahrmöglichkeit finden.
Die Fellnasen
Forenprofi
Sieht keiner Sally's sehnsüchtigen Blick...?
In diesem Sinne: "Schubs".
Katha88
Benutzer
Göttingen, Kassel und Umgebung?!?
Ich könnte bei Bedarf ab ca. Frankfurt nach Karlsruhe..
Gibts niemand für der Teilstrecke Hannover - Frankfurt???
Laily
Erfahrener Benutzer
Also ich hab auch ein Auto und kann aus Karlsruhe natürlich auch ein Stück entgegen fahren! 🙂
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.