Suche Fahrkette Hannover - Essen gesucht am 18.10. oder 25.10.2024 gesucht

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
13.886
Ort
Nördlich von Berlin
Meine Senioren-Ex-Streuner Tiemco und Aneya dürfen nach Essen in ihr Zuhause ziehen.
Als Umzugstermin stünden die beiden Freitage 18.10. oder 25.10. zur Auswahl. An beiden Tagen könnte ich jeweils bis nach Hannover fahren. Eventuell kann der Adoptant auch ein Stück (ca. 50 Kilometer) aus Essen entgegenkommen - das hängt noch davon ab, ob sein Auto bis dahin aus der Reparatur zurück ist.
Wer könnte Teilstücke fahren?
 
A

Werbung

Meine Senioren-Ex-Streuner Tiemco und Aneya dürfen nach Essen in ihr Zuhause ziehen.
Als Umzugstermin stünden die beiden Freitage 18.10. oder 25.10. zur Auswahl. An beiden Tagen könnte ich jeweils bis nach Hannover fahren. Eventuell kann der Adoptant auch ein Stück (ca. 50 Kilometer) aus Essen entgegenkommen - das hängt noch davon ab, ob sein Auto bis dahin aus der Reparatur zurück ist.
Wer könnte Teilstücke fahren?

Ich habe am 18.10. frei und könnte auf der A2 in Ostwestfalen ein Stündchen fahren, Ecke Bielefeld.
 
  • Like
Reaktionen: gruen und Taskali
An beiden Freitagen muss ich arbeiten, geht also nicht.
 
So schade, dass ich sie nicht mitnehmen kann. Fahre ja am Donnerstag in den Pott
 
Am 18. sind wir raus, weil Abendseminar on Zoom, sorry.
Aber 25. geht, ich könnte die beiden irgendwo östlich von hier entlang der A 2 (Hamm, Bielefeld, notfalls auch Porta Westfalica) in Empfang nehmen und bis zum Adoptanten bringen.
 
@Kiray Ich würde deinen Dienst gern in Anspruch nehmen und dann doch bis Bielefeld fahren. Könntest du dann Bielefeld - Dortmund machen?
Dann würde nur noch Dortmund - Essen fehlen...
Gäbe es da noch jemanden?
Wo sind die Dortmunder oder die Essener?
 
  • Like
Reaktionen: Kiray
Werbung:
So schade, dass ich sie nicht mitnehmen kann. Fahre ja am Donnerstag in den Pott

Donnerstag ist halt für mich schlicht nicht zu machen - ich muss arbeiten und hab Bijou in der Kastra... Krieg ich nicht umorganisiert und hätte niemanden, der Berlin-Hannover fahren könnte...
 
Es hängt ein bisschen von der Uhrzeit ab, aber ja Herford/Bielefeld bis Lünen würde gehen.
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser
Wie gesagt, grundsätzlich ja, aber an diesem Freitag MUSS ich punkt 19 Uhr online sein. Das ist mit der A40 zwischen Dortmund und Essen (Baustelle, Spurverengung –> Freitag mitten im Ruhrgebiet!!😱) unrealistisch und absolut unkalkulierbar; um da Sicherheit zu haben, rechtzeitig wieder am Schreibtisch zu sein, müsste ich allerspätestens 15 Uhr in Dortmund Mitte übernehmen, und auch das wäre 'ne Zitterpartie.
 
Alles gut - Fahrkette steht 👍
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Brigitte Lara, NicoCurlySue, Noa Blume und 3 weitere

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
3
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
CharlieCat
Antworten
8
Aufrufe
1K
CharlieCat
CharlieCat
kakim
Antworten
11
Aufrufe
953
kakim
kakim
C
Antworten
29
Aufrufe
4K
curie
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben