Fahrkette/MFG für Rüden von NRW nach Kassel am 25.01.

• Themenstarter Themenstarter misirlou
  • Beginndatum Beginndatum
misirlou

misirlou

Erfahrener Benutzer
Am Dienstag den 25.01. gegen 12:00 uhr landet unser lieber Rüde Mavro in Düsseldorf. Er hat bereits ein neues Zuhause gefunden, allerdings können die neuen Besitzer nur bis nach Kassel kommen um ihn abzuholen. Nun suchen wir jemanden der an dem Tag aus NRW nach Kassel fahren würde und den lieben Kerl mitnehmen könnte!

Leitet die Anfrage ruhig weiter, wenn ihr irgendwelche Leute kennt, die das eventuell machen würden!

LG Louisa

hunde@tierhilfe-naxos.de
oder Tel.0176-62364238

A

Werbung

wir suchen leider immernoch jemanden der uns hilft! =(

Mist - wohne zwar am Düsseldorfer Flughafen - aber kann nur nach Feierabend ca. 17:00 Uhr eine Strecke fahren 🙁

Guck doch mal im Fahrketten-Thread "Fahrkette - bin dabei" - da sind einige Foris aus dem Raum, die sich angeboten haben zu fahren bzw. Tiere unterzubringen.

Hallo,

habe dir schon privat geschrieben dass ich ihn fahren könnte, auch kein problem von Düsseldorf bis Kassel.

Allerdings habe ich grosse Angst vor Hunden, wenn ich ihn fahre müsste er also am Flughafen mit den Flugpaten noch mal Pipi, dann in eine Transportbox wo ICH ihn die Strecke über leider nicht herauslassen kann weil ich mich fürchte.

Wenn er das bis Kassel durchhält und dort sogleich von erfahrenen Hundemenschen empfangen und herausgelassen werden kann könnte ich ihn fahren.

Na ja - das wären knapp drei Stunden - weil ca. 220 km ... DAS müsste er eigentlich hinkriegen.

Und ich finde es toll von dir, dass du trotz Angst den Süssen fahren willst - DANKE

Kenne mich mit Hunden nicht so aus hexi, deswegen weiss ich nicht ob er das kann, v.a. nach dem langen Flug.
ich denk mir halt was muss das muss, und wenn ich mich schon als fahrdienst anbiete und hab Zeit, und es würde so (mit Transportbox etc) funktionieren, dann mach ich das auch 🙂

je nachdem wo in Kassel sind es ca 2,5 stunden, das sollte irgendwie machbar sein.

Werbung:
Danke für dein Angebot Lillifee! Bis jetzt hat sich leider niemand anderes bei mir gemeldet....Ich würde auch zum Flughafen kommen und nochmal eine Runde mit ihm gehen, damit er die Fahrt übersteht. Jetzt müssen wir nur checken, ob die Transportbox bei dir rein passt. ich schreib dir mal ne Nachricht! LG Lou