Fahrkette Raum Hannover - Erkrath (Ruhrgebiet)

  • Themenstarter Themenstarter gandhi
  • Beginndatum Beginndatum
gandhi

gandhi

Forenprofi
Mitglied seit
19. Mai 2011
Beiträge
1.611
Ort
Berlin
Suche Fahrkette für zwei Katers von einem Ort südlich von Hannover bis nach Erkrath.

Am besten noch dieses Wochenende.
 
A

Werbung

Wieso fährt denn Anke nicht?
Hat man kein Auto?
Wenn doch, sehe ich es als selbstverständlich an selber zu fahren und wenn es nur ein Teilstück ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe es auch nicht ????
 
Anke hat nichts dergleichen gesagt, es aber auch nicht abgelehnt.
Ich weiß nicht inwiefern sie in der Verfassung ist zu fahren?!
 
Nun, wer die eigenen Flohmarkt Freds schubsen kann, wird wohl auch in der Verfassung sein zu fahren.
 
Werbung:
Is es eigentlich normal, das die Vereine und andere Privatpersonen einem den Ar*ch hinterher tragen müssen?

Hier kostet der Liter Benzin momentan 1,68 Euro.
Wir schei*en sicher alle kein Geld oder Benzin.
 
Elke sie vielleicht nicht, aber doch ihre Lebensgefährte (oder Ehemann?) oder?

Also was für Teilstrecken müssten denn gefahren werden?
Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass Anke doch echt ein Stück fahren könnte.

Wäre das so in etwa?

Hannover - Rehren (A2)
Rehren - Bielefeld (A2)
Bielefeld - Kamen (A2)
Kamen - Hagen (A1)
Hagen - Wuppertal (A1)
Wuppertal - Erkrath
 
Was ist den mit Anke los, ist sie krank ?

ich glaub, ihr geht das sehr nahe. 🙁

Und nein, ich will niemandem den Arsch hinterhertragen. geld scheißen kann ich leider auch nicht. Ich hänge auch dauernd bei null rum und trotzdem helf ich, wenns irgend geht. Wer nicht will, muss ja nicht.
Bitte, lasst uns hier einfach eine Fahrkette finden.
 
Elke ich denke es ist einfach Unverständnis und Wut dabei. Was ich nicht unnormal finde. Da ist jemand der möchte zwei Kater abgeben. Dann wird für beide eine PS gefunden und nun sollen die Kater auch dort hin.

Es ist einfach unverständlich das dann dort ein rund-um-Service geplant wird so dass diejenige einfach nur die Kennel dem Fahrer in die Hand drückt und sich ansonsten nicht daran beteiligt.

Und ich sage das hier jetzt mal ganz klar und deutlich. Wenn Du nicht meine Freundin wärst, würde ich natürlich nicht helfen. Für mich wäre ganz klar, dass die jetzige Besitzerin (welche ja ein Auto besitzt) einen großen teil der Strecke selber fährt. E basta.

Im Tierschutz fehlt es an allen Ecken und Enden. Viele brauchen Hilfe. Aber das jene noch Hilfe bekommen, die selber in der Lage wären sich selbst zu helfen, nein das geht einfach zu weit.
 
ich glaub, ihr geht das sehr nahe. 🙁

Und nein, ich will niemandem den Arsch hinterhertragen. geld scheißen kann ich leider auch nicht. Ich hänge auch dauernd bei null rum und trotzdem helf ich, wenns irgend geht. Wer nicht will, muss ja nicht.
Bitte, lasst uns hier einfach eine Fahrkette finden.

Ich kann mich sehr gut in ihre Situation versetzen, trotzdem sollte sie so schwer es auch ist ihren Beitrag dazu leisten das die Kater in ihr neues Zuhause einziehen können und ihre Angstkatze endlich zur Ruhe kommt.
 
Werbung:
nee, ich kann euch da schon verstehen...
 
allerdings muss ich sagen, dass wir das mit der Fahrkette erst heut angezettelt haben, also vielleicht bietet sich Anke ja noch an.
 
allerdings muss ich sagen, dass wir das mit der Fahrkette erst heut angezettelt haben, also vielleicht bietet sich Anke ja noch an.

Vlt tut sich da in der Richtung noch was.
Das sie fertig wegen Tobi ist, kann ich auch verstehen.
 
Also wenn Anke davon noch nichts weiß, dann hätte sie ja auch gar nicht zusagen können. Dann nehme ich alles zurück. Aber man ruft ja zuerst die jetzige Besitzerin an, oder? 😕

Naja wie dem auch sei... zumindest der andere Teil muss ja auch abgedeckt sein. Daher *schubs*
 
Anke weiß von der Pflegestelle... aber über die Fahrt wurde dann eben nimmer gesprochen...
 
Werbung:
Naja vielleicht klappt es ja doch noch in den nächsten Tagen. Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt 😉.
 
Solltet ihr Sonntag fahren, dann schreibt mich an.
Könnte evtl. je nach Uhrzeit ab Hagen bis Erkrath fahren.

LG Miri
 
Termin sollte diese Wochenende oder eben so schnell wir möglich sein.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
2K
Gini77
G
Gini
Antworten
2
Aufrufe
945
Gini
Gini
T
Antworten
2
Aufrufe
1K
theOne
T
Panthen-Mama
Antworten
7
Aufrufe
1K
talanna
talanna
J
Antworten
11
Aufrufe
1K
*juniper*
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben