Erledigt FAHRKETTE Sa, 07.12.13 Hannover->Hamburg: 1 Katze

• Themenstarter Themenstarter Malicia-Zukunftskatzen
  • Beginndatum Beginndatum
Malicia-Zukunftskatzen

Malicia-Zukunftskatzen

Erfahrener Benutzer
***FAHRKETTE GESUCHT***
ACHTUNG: SAMSTAG 07.12.2013 NACHMITTAGS
Reststück für Fahrkette gesucht
30169 Hannover -> 22297 Hamburg
1 KATZE
Wir erstatten die Spritkosten lt. Googlemaps = 47,00 €​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Mach ich gerne - vielleicht klappt es dann ja auch noch mit den Einkäufen in Hamburg, die ich schon das ganze Jahr aufschiebe ...

😀

...dann wären gleich 2 Fliegen mir einer Klappe geschlagen...

Danke Dir ganz herzlich für das Angebot, bin sehr froh, dass diese Fahrkette nicht ausweglos erscheint, wir haben uns schon die größten Sorgen gemacht und daher ganz frühzeitig angefangen zu suchen.

Ich behalte es im Auge, es kann auch sein, dass die Adoptantin selbst durch eine Freundin gebracht werden kann, aber allein in ÖVM bei evtl. Sturm, Schnee und Dunkelheit mit einer scheuen Katze, das möchten wir nicht und wäre uns doch zu heikel...

Gut, der Tag ist dafür freigehalten. Standheizung im Auto macht auch bei Schnee und Sturm im Stau eine gemütliche Umgebung ...

Viele Grüße

Ich denke, dass wir schon im Laufe der kommenden Woche genaueres wissen werden.

Möglicherweise könnte es auch passieren, dass es 2 Katzen werden, die nach Hamburg müssen.

Schön, wenn auch eine Zweite dort ihr Zuhause findet! Hamburger Nordlicht kann man auch durch Zuzug werden - ob sie aber mal Platt snacken werden ... egal! :grin:

Werbung:
so wie derzeit der Stand der Dinge ist, hat die Adoptantin selbst jemanden, der mit ihr die Strecke fährt...

wir melden uns aber kurz vorher nochmal...

Ok, halte mir den Tag soweit frei.

@Meiki

hier ist alles geregelt, Du kannst Dir den Samstag anderweitig verplanen, Fahrkette steht hundertpro 🙂

nochmals ganz herzlichen Dank für Dein Angebot, uns zu helfen!

Gerne. Alles Gute für die Maus!
Viele Grüße