Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
fahrkette vom ruhrgebiet in den süden bis stuttgart gesucht
ThemenstartertheOne
Beginndatum
T
theOne
Forenprofi
hallo
wir suchen für einige sachspenden dringend eine transportmöglichkit zwischen dem 02.11 und 06.11 vom ruhrgebiet in den süden - bis nach frankfurt, karlsruhe oder stuttgart
fährrt zufällig jemand diese strecke und könnte boxen etv mitnehmen?
denise
A
Werbung
Uli
Forenprofi
Von wo aus genau? Wo müssen die Katzen abgeholt werden?
Nee... an deinem großen Herz... 😉 Da denkt man eben immer einen Schritt weiter... 😉
Werbung:
T
Thyria
Forenprofi
wie wäre es mit einer fahrkette? wo genau sollen der transport starten? und wann genau?
T
theOne
Forenprofi
hallo
also die sachen müssen von essen aus nach stuttgart wobei ich aber die sache auch wohin brngen kann -deswegn schrieb ich ruhrgebiet
irgendwann zwische samstag abend und donnertags müsste es sein
in der nähe von stuttgart /(remseck) hat sich jemnd als lagerplatz zur verfügung gstellt bis am 07 der transport kommt
mannheim, würzburg oder erfurt würde auch helfen
es dind allerdings mind 3 boxen (auseinandergeklappt als eine ) und 4 kisten futter - wenn nicht meh´r
daher kann leider schlech´t mehrmals umgeladen werden
denise
Zuletzt bearbeitet:
T
Thyria
Forenprofi
ok, und von wo würdest du fahren?
ich würde wenn, den ersten teil (der wie auch immer aussieht) übernehmen, da ich aus duisburg komme ...
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.