Fahrkette von Ludwigshafen nach Essen

• Themenstarter Themenstarter Nina83
  • Beginndatum Beginndatum
Nina83

Nina83

Benutzer
Hallo ihr Lieben,

bluemoon und ich suchen eine Fahrkette für Minnie, nachzulesen unter "Notfellchen/Oldies".
Toll wäre es, wenn wir eine oder mehrere Personen finden würden, die unter der Woche fahren könnten, notfalls ginge auch Fr/Sa (letztes Oktober WE
Ich komme bei Bedarf gerne die A61 ein Stück hochgefahren- das können wir dann individuell abstimmen.
Bluemoon kann Minnie ab 14Uhr in Empfang nehmen, man müsste also nicht zu früh los.
Es wäre echt super, wenn ihr weiterhelfen könnt.
LG Nina

A

Werbung

Hihi, ja ich auch hier🙂
Hm, das mit den Fahrketten-Angeboten...Da steig ich net so ganz durch.
Also wir hätten jemanden, der Minnie von Olpe bei Köln mit nach Essen nehmen könnte...
Dann hab ich ne PN bekommen von einer Fori, die am 29. von Laudenbach bei Weinheim nach Bremen fährt. Ich berechne jetzt mal die Route, kenn mich da leider gar net aus😳

Laudenbach - Bremen läuft größtenteils über die A1 und streift Dortmund.

Von dort nach Essen ist es ein Klacks (36 km), evtl. können die Empfänger der Katze das selbst übernehmen/organisieren.

klingt gut...

Werbung:
Im anderen Forum fährt diesen Sa eine Forine von Lahnstein nach Nettetal. Hab das grad mal gegooglet, von dort aus is es noch 45 Min bis Essen...

Hihi, ja ich auch hier🙂
Hm, das mit den Fahrketten-Angeboten...Da steig ich net so ganz durch.
Also wir hätten jemanden, der Minnie von Olpe bei Köln mit nach Essen nehmen könnte...
Dann hab ich ne PN bekommen von einer Fori, die am 29. von Laudenbach bei Weinheim nach Bremen fährt. Ich berechne jetzt mal die Route, kenn mich da leider gar net aus😳

Da liegt doch Olpe auf der Strecke.... das wäre doch die Lösung! Wenn die nette Forine, die die Strecke von Olpe nach Essen angeboten hat, am 29. Zeit hätte, wäre das Ganze ja schon gesichert!

Freitag wäre schlecht :reallysad: Aber... Samstag den 30. hätte ich Zeit :smile: Uhrzeit ist egal :smile:

Wie weit wohnst Du denn weg vom Bahnhof Esssen? 22 Minuten reine Fahrzeit von Bahnhof zu Bahnhof sind ja erträglich....

unabhänging davon kann man ja immer noch versuchen, jemanden für die Strecke Dortmund - Essen für den 29. zu finden....

ich würde sagen, macht das mal fest mit dem 29. und gebt eine grobe Zeit an, zu der Minnie in Dortmund sein könnte und dann versuchen wir die Strecke Dortmund - Essen zu füllen - kann auch gerne noch in anderen Foren suchen helfen.

Hört sich doch alles gut an, da bastelt sich was zusammen... 🙂

Werbung:
So, ich hab jetzt mal ne PN an die Dame geschickt, die Richtung Bremen unterwegs ist, zwecks Uhrzeit 🙂

Hm, leider hab ich von Tiffany bisher nichts mehr gehört...Ich hoffe, dass mit der Mitfahrgelegenheit steht noch

Hm, leider hab ich von Tiffany bisher nichts mehr gehört...Ich hoffe, dass mit der Mitfahrgelegenheit steht noch

Ist das Tiffany 396?

Sie bringt mir einen Katzbaum mit und wir treffen uns in Dortmund.
Wenn sie es ist und eine Katze mitbringt dann fahre ich ja eh von Dortmund über Essen nach Oberhausen und kann dann auch neben dem Baum die Katze mit einpacken. 😀

Das wäre es ja 😀

Ja,es ist diese Tiffany🙂
Das is ja super!

Werbung:
Kann mich noch mal jemand informieren wo die Maus denn nun hinkommt, wer sie nimmt?
🙂

Aaalso:
Tiffany will um 05.30 Uhr los fahren. Da werd ich wohl in den saueren Apfel beißen und ihr Minnie so früh bringen😉
Jetzt is nur die Frage an Petra: Könntest du Minnie ein paar Stunden bei dir parken, weil ich meine mich zu erinnern, dass Andrea erst ab 14Uhr zu Hause ist?

Hallo,

mit Nina und Andrea habe ich bereits gesprochen und alles geklärt. Nina bringt die Maus am Freitagmorgen zu mir. Ich warte jetzt noch auf den Anruf von Petra01 damit wir den Treffpunkt und die Uhrzeit an der Autobahn absprechen können.
Also Petra, melde Dich bitte bei mir nach 20.00 h bzw. heute erst nach 20.15 h, da ich vorher noch unterwegs bin. Danke

Hallo,

kurze Info, die FK steht. Habe mit Petra gesprochen und Treffpunkt ausgemacht.

Andrea jetzt darfst Du noch 4 Tage hibbeln, bis Deine Minnie-Maus bei Dir einzieht. 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben