Fahrkette Weiden-Hannover

• Themenstarter Themenstarter Knollchen
  • Beginndatum Beginndatum
Knollchen

Knollchen

Forenprofi
Hallo,

wir bräuchten am 13/14.11 für unseren Keanu eine Fahrkette von Weiden (92637) über Leipzig-Magdeburg.. nach Hannover.

Hat jemand Zeit und Lust den kleinen Schatz ein Stück zu fahren?

A

Werbung

Hallo Claudia,

ich weiß nicht, ob das Gesuch noch aktuell ist.
Ich schubs dich mal hoch.🙂

Danke! 😀
Es ist noch aktuell....

wir suchen noch 😉

für's letzte Stück könnte ich mich anbieten... War das nicht so, daß seine neue Dosine kein Auto hat?! Also meinetwegen Braunschweig bis Hannover Endstation oder so...

Mensch Gabi, das wäre toll 😀
Steffi hat kein Auto....deswegen fährt mein Mann.... und er freut sich natürlich, wenn er nicht die ganze Strecke fahren muss.

Wäre dir Samstag oder Sonntag lieber?

Werbung:
😳 das ist super lieb von euch, dass ihr euch solche gedanken macht...
Ich kann ja meine Freundin mal fragen wegen Auto, dann könnte ich auch schon nen Stück entgegenkommen!?

Gerne.....wie du möchtest... 😉

Mensch Gabi, das wäre toll 😀
Steffi hat kein Auto....deswegen fährt mein Mann.... und er freut sich natürlich, wenn er nicht die ganze Strecke fahren muss.

Wäre dir Samstag oder Sonntag lieber?

das ist mir eigentlich egal. Ohje, Dein Mann fährt die ganze Strecke??? Ham wir nicht noch wen? 😕

😳 das ist super lieb von euch, dass ihr euch solche gedanken macht...
Ich kann ja meine Freundin mal fragen wegen Auto, dann könnte ich auch schon nen Stück entgegenkommen!?

Steffi, mußt Du nicht... 🙂 Wenn, dann könnte ich auch nur diese Strecke fahren. Mal sehen, vielleicht findet sich ja noch wer? *daumendrück*

Ja, Ronald fährt die ganze Strecke....ausser es kann noch einer fahren...

Guck mal, hilft das vielleicht: http://www.fahrkette.de/
Da gibt's ein Angebot regelmässig Leipzig-Kassel, z.B....

😕

Werbung:
ich werd mal hinschreiben.....danke! 😀

obwoh l, ganz schön zickzack.... Irgendwie wohnt Ihr ungünstig. :reallysad::aetschbaetsch2:

leider....ich weiß. 😳

Ich drück die Daumen dass ihr die Fahrkette aufgestellt bekommt. Sollte in diesem tollen Forum ja eigentlich kein Problem sein, habe ich ja selber erfahren dürfen 😀.

ich schiebsel den Beitrag nun mal öfter, damit sich diese Woche noch wer findet! 🙂

Werbung:
suuuuuper....danke 😉

Keiner mehr? 😉

Hätte ich auch gerade fragen wollen.... 😉

Öhhhhm, mag noch wer den Keanu kennenlernen???