Fahrt von Braunschweig bis Frankfurt/Main - Fahrkette

  • Themenstarter Themenstarter molly66
  • Beginndatum Beginndatum
M

molly66

Forenprofi
Mitglied seit
24. September 2010
Beiträge
1.063
Ort
Mitteldeutschland
DRINGEND!!!!Fahrt von Braunschweig bis Kassel

Hallo Leute,
wir suchen dringend jemand, der sich an einer Fahrkette beteiligt, um eine Notfallkatze von Stendal bis Zweibrücken zu bringen. Ich würde bis Braunschweig fahren und in Frankfurt würde @Kaarl die Katze in Empfang nehmen und zurück fahren in die Pfalz.
Das ganze soll diese oder nächste Woche passieren. Bitte meldet euch ganz schnell bei mir oder bei @kaarl
Alles weitere dann per PN oder Telefon. DANKE!

Von Braunschweig würde eine Forine ein Stück bis Frankfurt fahren. Also fehlt vielleicht nur noch eine Userin/User!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Gibt es niemand hier, der von A nach B fährt?????
 
Versteh ich das richtig?

Die Katze ist in Stendal und müßte von da nach Braunschweig, von Braunschweig bis Frankfurt fährst du und den Rest Kaahrl?

Falls ja, dann steht es falsch im Titel 😳

Äh nee, ich hab es falsch verstanden, du fährst von Stendal bis Braunschweig 😳
 
Ja genau! Ich könnte aber auch bis Leipzig fahren und von da gibt es vielleicht jemand, der bis Frankfurt fährt. Die eigentliche Fahrerin fährt leider erst wieder im januar.

oben aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist niemand hier dabei, der evtl. von Göttingen/Kassel fahren würde?
 
ich fahre wohl in der Woche nach Weihnachten die A7 lang, ggf.. könnte ich bis Fulda mitnehmen wenn ich genauere Daten habe melde ich mich
 
Werbung:
@kblix: von wo aus fährst du denn? Am 25.12. könnte nämlich auch die andere Userin ab Braunschweig fahren.
 
ich fahre von Hannover aus, aber erst 27. oder 28. das entscheidet sich noch
 
du hast ne PN!!

Oder gibt es noch andere Pendler von Leipzig nach FF oder von Braunschweig nach FF?
 
Wir hätten jemand, der von Kassel bis zur Endstelle fährt. Suchen also immer noch jemand für den 27.12., der bis Kassel fährt . (aus der Braunschweiger Richtung)
Bitte, bitte, bitte:smile:
 
*****ein kleiner Schubser***********🙂🙂

ich weiß nicht, wie man die Überschrift abändert im Beitrag. Würde da was ändern wollen.
 
Werbung:
ich fahre von Hannover aus, aber erst 27. oder 28. das entscheidet sich noch


ich kann mich nur wiederholen, dass es sich erst noch entscheidet wann ich fahre und hier derzeit noch keine Tag fest zusagen kann, ich warte selbst auf eine Terminzusage und kann dann sagen welcher Tag es wird wann ich fahre
 
Ja, ich habe deine PN gelesen. Danke!
Habe Kaahrl bescheid gesagt. Wir drücken nun alle die Daumen.
Kommen deine Pflegis aus Spanien? Und holst sie an diesem Tag auch irgendwo ab?
 
Ich würde auch bis Kassel fahren .

So wie es für Euch am besten passt .


Liebe Grüße

Susann
 
Ehrlich? Das wäre ja der Oberhammer!! :verschmitzt:😀Dann sage ich gleich Sven bescheid. Ich muss dann nämlich noch vorher den Leukosetest machen.
Mensch, ich bin so froh, dass das noch klappt. Hast du denn in Kassel zu tun?
Sollte aber die Userin doch am 27.12. fahren, dann brauchst du wirklich nur bis Hildesheim fahren.
Hast du den Fels gehört, der gerade runtergeplumst ist??🙂
 
Wenn es für dich besser ist, kannst du auch am 26.12. bis Bielefeld fahren, weil dort die Leute wohnen, die dann nonstop am 27.12. nach Zweibrücken fahren.
Ich weiß nicht, ob es kürzer ist.
Hab gerade gerechnet. Macht sich nicht viel, ca 10 min Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich bin da offen .

Sag nur wie es am besten ist .

So oder so mache ich eine schöne Fahrt mit meinem Mann ...wohin auch

immer . Und tue noch gutes dabei .... was gibt es schöneres ?



Liebe Grüße

Susann
 
Musst du nicht am 26.12. arbeiten, Susi?

Ich sehe gerade, dass du ja da auch schon kannst. Da muss ich noch mal Rücksprache halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald ich die Telefonnummer habe von Bielefeld, dann machen wir Nägel mit Köpfen. Geht ja eigentlich auch nur um die genaue Zeit. Wenn wir am 26.12. alles durchziehen, fährt mein Mann auch mit und wir machen uns in Braunschweig einen schönen Tag. Vielleicht kannst du uns dann Tipps geben?🙂
Am 27.12. muss ich allein kommen.
 
Sven sein PC ist leider kaputt und da drauf war die Telefonnummer. Aber ich denke bis Montag hat er sie wieder. So wie ich es mit bekommen habe, wäre es den beiden Fahrern recht, wenn du sie schon am 26.12. hinbringst. Dann kann sie sich noch mal ausruhen, bevor der lange Ritt am 27.12. los geht.😉
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
863
molly66
M
Scarlet90
Antworten
12
Aufrufe
2K
Scarlet90
Scarlet90
9 Fellnasen
Antworten
6
Aufrufe
1K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Antworten
3
Aufrufe
1K
9 Fellnasen
9 Fellnasen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben