Rattata
Benutzer
SUCHE baldige Fahrtenkette Limburg bis nähe Aachen/Köln
Hallöchen ihr Lieben,
wie vielleicht einige gelesen haben, zieht Pocholo bald bei uns ein.
Nun wollte ich mich erkundigen, ob jemand von euch zufällig in der Weihnachtszeit um seine Verwandten zu besuchen (man weiß ja nie ^^) folgende Strecke fährt:
65549 Limburg (Katzenhaus der Tierhilfe Miezekatze) - Köln/Düsseldorf - Aachen
Bis Köln würd zur Not auch klappen, dann leihen wir uns ein Auto. Nur die volle Strecke können wir leider nicht fahren.
Möglich wäre auch Belgien oder Holland (Lüttich, Kerkrade etwas in der Art ^^) Wir wohnen im 3-Länder-Eck.
Am Besten wäre es nach Weihnachten. Wenn es nicht klappt natürlich auch eher oder später. Hauptsache der Süße kommt an ^^
Ganz liebes Danke schonmal für die, die hier mitlesen!
Ganz liebe Grüße
Rattata
Hallöchen ihr Lieben,
wie vielleicht einige gelesen haben, zieht Pocholo bald bei uns ein.
Nun wollte ich mich erkundigen, ob jemand von euch zufällig in der Weihnachtszeit um seine Verwandten zu besuchen (man weiß ja nie ^^) folgende Strecke fährt:
65549 Limburg (Katzenhaus der Tierhilfe Miezekatze) - Köln/Düsseldorf - Aachen
Bis Köln würd zur Not auch klappen, dann leihen wir uns ein Auto. Nur die volle Strecke können wir leider nicht fahren.
Möglich wäre auch Belgien oder Holland (Lüttich, Kerkrade etwas in der Art ^^) Wir wohnen im 3-Länder-Eck.
Am Besten wäre es nach Weihnachten. Wenn es nicht klappt natürlich auch eher oder später. Hauptsache der Süße kommt an ^^
Ganz liebes Danke schonmal für die, die hier mitlesen!
Ganz liebe Grüße
Rattata
Zuletzt bearbeitet: