Fahrtkette Do.20.10 München-Weinheim DRINGEND gesucht!!!

• Themenstarter Themenstarter darkkitty25
  • Beginndatum Beginndatum
D

darkkitty25

Benutzer
KOMPLETT! Fahrtkette Do.20.10 München-Weinheim DRINGEND gesucht!!!

Fahrtkette Do. 20.10. München Flughafen - über Stuttgart-Heidelberg-ca. Weinheim DRINGEND gesucht !! Wir suchen DRINGEND für Donnerstag 20.10. eine Flughafenabholung München und FK über Stuttgart-Heidelberg bis Meckenheim (etwas über Weinheim)

Die Fahrt wäre für drei Welpen - sie fliegen und fahren in zwei mittleren Hundeboxen. Die Katze die noch mitfliegt wird am Flughafen direkt von ihrer PS abgeholt.
Der Flug landet um 12.45 Uhr in München wir brauchen auch eine Flughafenabholung in München bei 37312 Geislingen (zw. Ulm u. Stuttgart) steigt ein Welpe MIT der Box aus ab da ist nur noch eine Box unterwegs.
Der zweite Welpe geht nach 64668 Rimbach und steigt bei St. Leon-Rot od. Heidelberg aus.
Der dritte Welpe geht noch bis nach 74909 Meckesheim (etwas über Weinheim) die Strecke wäre:

Flughafen München Abholung - Augsburg - Ulm - 1. Stop Geislingen - Stuttgart - Pforzheim - Karlsruhe - St. Leon-Rot - 2. Stop Rimbach - Heidelberg - Weinheim - Meckesheim

Laut Routenplaner ca. 420 km knappe Std. reine Fahrtzeit kann hier bitte wer helfen? oder kennt wen der helfen kann? Bitte eine kurze Nachricht an mich od. Evi

saskia.krannich@protier-ev.de
evi.jackwerth@protier-ev.de

Wer das noch weiter verteilen und einstellen kann, bitte gerne.
Dankeschön 🙂

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo Saskia,

von Meckesheim kann man direkt durch den Odenwald nach Rimbach fahren. Leider muss ich arbeiten, ansonsten hätte ich die Strecke, Meckesheim - Rimbach übernommen. Rimbach ist fast vor meiner Haustür.

Kleiner Tipp: Frag mal bei Minnifand an, die wohnt auch hier in der Ecke.

Sorry für die Frage, bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe:
Der zweite Welpe kann in St.Leon-Rot aussteigen und der dritte muss nach Meckesheim, oder? Wieso denn dann der Umweg über Rimbach, Heidelberg und Weinheim? Meckesheim ist von St.Leon-Rot aus eine ganz andere Richtung als Heidelberg & Weinheim und ohne diesen 'Umweg' wären es nur 20 Minuten...

Falls ihr sonst niemanden findet könnte ich - Uhrzeit abhängig - das letzte Stück übernehmen.

soo muss nochmal korrigieren, Kollegin hatte sich vertippselt..

bei 37312 Geislingen (zw. Ulm u. Stuttgart) steigt ein Welpe MIT der Box aus ab da ist nur noch eine Box unterwegs
der zweite Welpe geht nach 74909 Meckesheim und steigt bei St. Leon-Rot od. Heidelberg aus
der dritte Welpe geht noch bis nach 64668 Rimbach (etwas über Weinheim)

die Strecke wäre:

Flughafen München Abholung - Augsburg - Ulm - 1. Stop Geislingen - Stuttgart - Pforzheim - Karlsruhe - St. Leon-Rot - 2. Stop Meckesheim bei Heidelberg - Weinheim - Rimbach

Danke schonmal für das Angebot. Der Flug landet um 12:45 in München.

schubs... kann denn keiner helfen???

also ich könnte eine Strecke von Stuttgart aus übernehmen, allerdings erst abends ab 18.30 oder 19.00.
Da ich aber selbststandig bin , wäre es kein Problem , wenn man den Kennel zu mir auf die Arbeit bringen würde.

Werbung:
der zweite Welpe geht nach 74909 Meckesheim und steigt bei St. Leon-Rot od. Heidelberg aus
der dritte Welpe geht noch bis nach 64668 Rimbach (etwas über Weinheim)
..
... St. Leon-Rot - 2. Stop Meckesheim bei Heidelberg - Weinheim - Rimbach

Hmmm... 😕 Also ist der 2. Stop in St. Leon-Rot und nicht in Meckesheim, oder?!

Ist übrigens 73312 Geislingen... 😉

Muss das Geschriebene von anja87 (meine Schwester) noch ein wenig genauer definieren: ab St. Leon-Rot könnten wir übernehmen (je nach Uhrzeit).

Zuletzt bearbeitet:
also ich könnte nach St leon Rot fahren, wäre aber nicht vor 20 Uhr da.
St Leon ist zwischen KA und HD , oder?

erstmal vielen Dank für eure Hilfe und Angebote.

Uns fehlt nun noch die Abholung in Müchen und fahrt bis Augsburg und evtl. noch Stuttgart-Karlsruhe, hier bekomme ich noch Rückmeldung. Sonst würden wir gerne auf taggecko's Angebot zurück kommen. Problem ist hier: die Fahrtkette wird gegen 17 Uhr in Stuttgart sein....

Der Rest der Strecke wurde zwischenzeitlich abgedeckt, trotzdem vielen vielen Dank an den Rest für die Hilfs-Angebote.

Und zur Fahrtliste: ich habe diese nicht geschrieben, sondern nur verteilt. Gültig ist die aus meinem 2ten Post, 2.Stop ist Meckesheim, dann gehts weiter über Weinheim nach Rimbach. Kollegin ist krank und hat sich ein wenig vertan in der Eile...:aetschbaetsch1:

Die Fahrtkette ist nun komplett. Vielen Dank für die Hilfsangebote! 🙂