Kathrin81
Erfahrener Benutzer
wir haben ne Katzenklingel-Matte vor der Balkontür. Ich warte grad auf meinen Freigänger Moritz als es klingelt. Wie üblich geh ich zur Balkontür und da schauen mich zwei riesengroße Katzenaugen an, aber nicht die von meinem Kater😱 Da war die schwarze Katze auch schon wieder weg, hatte noch nicht mal die Tür geöffnet. Zuvor hab sie aber noch nie gesehen.
Bei uns schneit es grad sehr, vielleicht wollte sie Unterschlupf suchen? Sah jedenfalls auf den ersten Blick gut und gepflegt aus. normalerweise meiden Katzen doch alles was nach Feind riechen könnte, oder? Essen steht keins draußen.Mal sehen, wahrscheinlich wollte sie nur mal die Katzentreppe zum Balkon und die Klingelmatte testen.
Hoffen wirs
Tzzzzzz, wollt ich euch nur mal erzählen
Bei uns schneit es grad sehr, vielleicht wollte sie Unterschlupf suchen? Sah jedenfalls auf den ersten Blick gut und gepflegt aus. normalerweise meiden Katzen doch alles was nach Feind riechen könnte, oder? Essen steht keins draußen.Mal sehen, wahrscheinlich wollte sie nur mal die Katzentreppe zum Balkon und die Klingelmatte testen.
Hoffen wirs
Tzzzzzz, wollt ich euch nur mal erzählen