Familie bietet Einzelplatz mit Freigang plz 47..

• Themenstarter Themenstarter Yosie
  • Beginndatum Beginndatum
Y

Yosie

Benutzer
Hallo zusammen,

ich kenne eine sehr nette Familie mit Haus und Garten, die momentan ganz verzweifelt einen sehr menschenbezogenen kinderlieben Freigänger sucht und einen Endplatz auf Lebenszeit bieten würde. Die beiden Kinder sind noch recht klein (5 und 3), aber die Familie ist absolut katzenerfahren. Die Familie möchte sich wegen der Kinder aber nur in der näheren Umgebung umschauen (plz 47.. / Niederrhein). So weit ich weiß, möchten sie einem Kater im Alter von ca. 3-7 Jahren ein Zuhause geben. Da ich die Frau persönlich sehr gut kenne, bin ich überzeugt, dass es ein guter Platz auf Lebenszeit wäre.

Da es ein Einzelplatz wäre, bitte wirklich nur Kater vorschlagen, die tatsächlich ihren Platz nicht mit Artgenossen teilen möchten bzw. einen Einzelplatz wirklich brauchen.

LG Yosie

A

Werbung

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gesehen, danke trotzdem für den Hinweis, werde ich weitergeben 🙂

Plz ist allerdings 48... ist schon ein ganzes Stück entfernt, weiß nicht, ob die bereit sind, so weit zu fahren.

Hab ich gesehen, danke trotzdem für den Hinweis, werde ich weitergeben 🙂

Plz ist allerdings 48... ist schon ein ganzes Stück entfernt, weiß nicht, ob die bereit sind, so weit zu fahren.

Notfalls gibt es doch Fahrketten die hier im Forum gebildet werden.
Damit ist noch jedes Fellchen in sein neues Zuhause gekommen. Das sollte zu organisieren sein, wenn es passt.

Ich glaube schon, dass sich die Familie den Kater vorher ansehen möchte, aber halt nicht allzu weit fahren, ich denke mal im Umkreis von max. 50 km von 47..

Werbung:
Wow, was für ein Hübscher, der Nikko! Ich bin auch der Meinung, dass es an ein paar Kilometern nicht scheitern sollte, aber ich bin mir nicht sicher, wie die Familie das sieht.

Da sie sich bis jetzt nur in den umliegenden Tierheimen (Wesel, Duisburg, Moers) umgesehen haben und dort den passenden Familienkater noch nicht gefunden haben, kam ich auf die Idee einfach mal hier zu suchen und werde alles, was passen könnte, als Info weitergeben.

Danke schon mal.

Nikko hat eine Anfrage und wenn die VK paßt wird er wohl umziehen 😉, aber sicher ist noch nichts...
Danke fürs Vorstellen😉

Das freut mich für Nikko, ein absoluter Traumkater! :smile:

Hei,

wie wäre es denn mit dieser Süßen Maus!?!? Lieschen ist ein echter Notfall - sie wird im jetzigen Zuhause vom vorhandenen Kater ganz stark gemobbt.
Daher sucht sie dringend einen Einzelplatz mit Freigang!!

Hallo,

die Familie ist bereits fündig geworden und hat einem ganz tollen Kater namens Louis ein Zuhause gegeben (nicht hier aus dem Forum, sondern aus dem TH).

Danke euch allen für die Vorschläge.

Werbung: