Familienzuwachs: Filiz Bruder Ares zieht morgen ein!

  • Themenstarter Themenstarter *Ruby*
  • Beginndatum Beginndatum
*Ruby*

*Ruby*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Januar 2009
Beiträge
235
Alter
42
Ort
Nähe Koblenz
Hallo Zusammen,

morgen zieht tatsächlich ein weiterer Kater bei uns ein, ich kann es noch kaum fassen.

Ares stammt aus dem gleichen Wurf wie Filiz.

Er wurde letzten Sommer wieder zur Züchterin gebracht, weil seine Familie ein Baby bekommen hat was ganz stark allergisch auf Katzen ist.

Nun ist Ares seitdem wieder bei der Züchterin und sucht ein neues zu Hause.

Eigentlich wollten wir im Laufe des Jahres ein Baby von der süßen Queeny zu uns nehmen, aber es kommt immer alles anders.

Ares und mein Freund verstehen sich seit dem ersten Tag und mein Freund kann ständig von ihm erzählen - und das obwohl er Katzen eigentlich gar nicht mag (sagt er zumindest oft bei anderen), ist aber noch nie so gewesen. 🙂

Kurzversion: Nach ein paar Telefonaten gestern haben wir beschlossen, das Filiz Bruder eine Chance verdient hat und wir eine Vergesellschaftung wagen.

Ares zieht also zu Filiz, Fips und Marlin.

Bilder folgen und ich werde weiter berichten 🙂

Liebe Grüße
Nadine & Co.

Edit: Filiz und Ares sind im Juni 2008 geboren 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh, wie schön 🙂

Dann herzlichen Glückwunsch 🙂

Und dann werden die Daumen für die Zusammenführung ganz fest gedrückt
 
Danke DayDay 🙂

Ich bin auch bissel nervös, aber bin mir Recht sicher das alles gut gehen wird.

Verlieren können wir nichts, selbst wenn es gar nicht geht. Dann haben wir es aber wenigstens versucht 😛

Und er ist so ein verdammt hübscher Russe... :pink-heart:
 
... und ich bin ganz gespannt auf Fotos!!!!🙂🙂🙂


Liebe Grüße
Gerlinde
 
Na die bekommst Du liebe Gerlinde.

Stell direkt mal 2 rein, da war er noch bei Silvia 🙂

Ganz liebe Grüße
Nadine
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott, ist der süß :pink-heart:
Er ist doch schon bei dir, oder? Wie läuft es mit der Zusammenführung?

Ich hoffe es ist alles friedlich bei euch
 
Werbung:
Danke DayDay4 🙂

Ja, Ares ist wirklich ein Goldstück.

Zusammenführung läuft ganz gut, es wird jeden Tag ein bisschen ruhiger.
Die beiden Großen haben - wider Erwarten - gar keine Probleme mit ihm.

Filiz stresst noch ein bisschen mit viel Gebrummen und Gefauche, aber auhc das wird täglich weniger.

Sie fressen alle 4 schon mit höchstens 10 cm Abstand ein paar Minuten nebeneinander und Filiz beruhigt sich täglich mehr, sodass sie langsam aufeinander zugehen können.

Zu seiner Art:
Ares ist der geborene Hund. Er läuft meinem Freund überall hinterher, er erzählt sehr viel, ist super schmusig und spielt wie ein Kitten.
Was wirklich faszinieren ist, dass er ein Klon von Filiz sein könnte.
Er hat wirklich exakt die Gleichen Verhaltensweisen beim Putzen, Schmusen, Fressen, Spielen und Miauen..

Wirklich ein traumhafter Kater - nicht nur vom Aussehen :pink-heart::pink-heart:

Ganz liebe Grüße
Nadine
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für hübscher Kerl! Den würd ich nicht mehr hergeben!
 
Er ist wirklich total niedlich, Nadine. :pink-heart:

Kann mir vorstellen, wie ihr euch ratzfatz in ihn verliebt habt.

Schön, dass es weiterhin so gut klappt mit der Zusammenführung.

Liebe Grüße
Gerlinde
 
Danke ihr Lieben 🙂

Er ist wirklich Prinz Charming persönlich 🙂

Übrigens: von gestern 17.30 bis heute morgen 10.30 nur zwei kurze faucher von Filiz ..

Es wird besser 🙂

@QT77 wir geben ihn auch nie mehr her 🙂
 
... er ist wirklich ein superschöner Kater...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Könnte mir auch gefallen, oh,oh, wenn ich dich dann doch eines Tages mal besuchen komme, pass bloß auf, ob ich vielleicht eine große Tasche dabei habe...

Liebe Grüße und Knuddlerchen für deine Fellnasen
Gerlinde
 
Werbung:
hihi Gerlinde...

Keine Angst, wir passen auf.
Und zu Besuch kommen darfst Du liebend gern! :aetschbaetsch1:

Liebe Grüße und viele Knutschis auch an Deine Lieben
Nadine & Co.
 
hihi Gerlinde...

Keine Angst, wir passen auf.
Und zu Besuch kommen darfst Du liebend gern! :aetschbaetsch1:

Liebe Grüße und viele Knutschis auch an Deine Lieben
Nadine & Co.

Na, ob ihr so gut aufpassen könnt, wie ich Katzis klauen kann😛, das werden wir ja sehen.

Vielleicht klappt's ja auch wirklich mal mit einem Besuch, das wäre echt nett!

Knutschis zurück auch an deine Fellis (ist Momo wieder aufgetaucht????? *hoff*) und liebe Grüße
Gerlinde
 
Oh ja, unsere Mietzis sind quasi unsere Augäpfel, die kann KEINER klauen hier 🙂

Na auf jeden Fall, würde mich riesig freuen!
Vielleicht können wir uns auch mal in der Mitte auf nen Kaffee treffen!?
Wäre bestimmt toll :verschmitzt:

UND: JA!!!! Momo ist seit Mittwoch wieder da.
Wieder eine ähnliche Geschichte wie damals.
Dies Mal hat unsere super TÄ erkannt, dass es Momo ist und Kais Eltern informiert.
Momo wurde wohl von einem nicht netten Nachbarn gejagt und hat bei einer tollen Frau Zuflucht gefunden.
Diese wollte - nachdem sich Momo regeneriert hatte - die Süße bei unserer TÄ durch checken lassen und musst sie dann abgeben.
Eben haben meine Schwiegereltern dann erzählt, dass die gute Frau heute hier war und 100 € geboten habe um Momo zu behalten, weil sie sie so ins Herz geschlossen hat.
:sad:

Meinen Teil dazu kannst Du Dir ja sicherlich denken, ne?

Und wieder die Knutschis an EUch 😛
Nadine & Co.
 
Oh ja, unsere Mietzis sind quasi unsere Augäpfel, die kann KEINER klauen hier 🙂

Na auf jeden Fall, würde mich riesig freuen!
Vielleicht können wir uns auch mal in der Mitte auf nen Kaffee treffen!?
Wäre bestimmt toll :verschmitzt:

UND: JA!!!! Momo ist seit Mittwoch wieder da.
Wieder eine ähnliche Geschichte wie damals.
Dies Mal hat unsere super TÄ erkannt, dass es Momo ist und Kais Eltern informiert.
Momo wurde wohl von einem nicht netten Nachbarn gejagt und hat bei einer tollen Frau Zuflucht gefunden.
Diese wollte - nachdem sich Momo regeneriert hatte - die Süße bei unserer TÄ durch checken lassen und musst sie dann abgeben.
Eben haben meine Schwiegereltern dann erzählt, dass die gute Frau heute hier war und 100 € geboten habe um Momo zu behalten, weil sie sie so ins Herz geschlossen hat.
:sad:

Meinen Teil dazu kannst Du Dir ja sicherlich denken, ne?

Und wieder die Knutschis an EUch 😛
Nadine & Co.


Nadine... können sich denn deine Schwiegereltern so gar nicht aufraffen, Momo abzugeben???? Och neeeeeeee!:sad:
Die Geschichte ist ja verrückt, war das denn derselbe Nachbar, der da schon mal aktiv geworden ist? Könnte doch erst recht ein Argument sein für die Abgabe. Andrerseits natürlich schön zu wissen, dass der Maus nichts passiert ist.

Treffen in der Mitte können wir uns bestimmt mal vornehmen, wird ja bald Frühling und dann schauen wir mal... fänd ich auch supi!!!!

Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende
Gerlinde
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben