I
iman1812
Benutzer
Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch allen gut!
Der kleine Kater meiner Tante Lulu hat Probleme mit seinem Zahnfleisch.
Vorab ein paar Daten:
männlich
3,9 Kg
8 Monate
essen tut er gut
trinken tut er eher weniger, wird auch zum Futter hinzugefügt
Seit drei Wochen hat meine Tante bemerkt, dass auf der einen Seite der obere Fangzahn gegen das Zahnfleisch unten beim schließen knallt.
Die Stelle ist gerötet weswegen sie zum Arzt gefahren ist.
Der Arzt sagt, dass das Zahnfleisch auf der einen Seite zu hoch bzw zu dick sei, weswegen der obere Fangzahn unten dran knallt.
Ihm wurde eine Salbe verschrieben, die es etwas besser machte, aber das Problem nicht beheben konnte
(HexoCare Zahnpflegegel mit CHLORHEXIDIN).
Da sein Zahn aber immer noch gegen das Zahnfleisch drückt, hat der Arzt empfohlen den Zahn zu ziehen, da eine Kürzung seiner Meinung nach nichts bringe.
Ich habe ein Bild hinzugefügt, damit ihr die Stelle sehen könnt.
Hatte jemand eine ähnliche Erfahrung?
Liebe Grüße
Iman
ich hoffe, es geht euch allen gut!
Der kleine Kater meiner Tante Lulu hat Probleme mit seinem Zahnfleisch.
Vorab ein paar Daten:
männlich
3,9 Kg
8 Monate
essen tut er gut
trinken tut er eher weniger, wird auch zum Futter hinzugefügt
Seit drei Wochen hat meine Tante bemerkt, dass auf der einen Seite der obere Fangzahn gegen das Zahnfleisch unten beim schließen knallt.
Die Stelle ist gerötet weswegen sie zum Arzt gefahren ist.
Der Arzt sagt, dass das Zahnfleisch auf der einen Seite zu hoch bzw zu dick sei, weswegen der obere Fangzahn unten dran knallt.
Ihm wurde eine Salbe verschrieben, die es etwas besser machte, aber das Problem nicht beheben konnte
(HexoCare Zahnpflegegel mit CHLORHEXIDIN).
Da sein Zahn aber immer noch gegen das Zahnfleisch drückt, hat der Arzt empfohlen den Zahn zu ziehen, da eine Kürzung seiner Meinung nach nichts bringe.
Ich habe ein Bild hinzugefügt, damit ihr die Stelle sehen könnt.
Hatte jemand eine ähnliche Erfahrung?
Liebe Grüße
Iman