Deutschland Fanny (geb.Juli 2012) sucht ein liebevolles Zuhause, Duisburg

• Themenstarter Themenstarter Aris
  • Beginndatum Beginndatum
Aris

Aris

Forenprofi
Name: Fanny

Kastriert: ja

Farbe: grau-weiss

Rasse: EKH

Impfungen: ja

Getestet auf FIV und Leukose: ja, negativ

Gechippt: ja

Entwurmt: ja

Freigang: nein

Verträglich mit anderen Katzen: ja

Aufenthaltsort: Duisburg, ehemals aus Odena/Spanien

Fanny geb. Juli 2012 wurde mit ihren Geschwistern einfach bei Apan abgegeben. Sie ist die Schwester von Pili.

Fanny ist noch etwas schüchtern und man sollte noch etwas Gedult mit ihr haben. Auf dem Arm geniesst sie

ihre Steicheleinheiten. Sie versteht sich gut mit anderen Katzen. Spielen ist für Fanny eine grosse

Leidenschaft. Wer möchte Fanny ein schönes Zuhause geben?

Sie wird nicht in den Freigang vermittelt. Ein eingenetzter Balkon oder Terrasse wäre schön.

Sie wird nicht in Einzelhaltung vermittelt.

Fanny ist kastriert, geimpft, auf FIV und Leukose negativ getestet und entwurmt.

Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebür und einem netten Vorbesuch.

Kontakt:

Heidi Neuburg

Tel.: 0203-9304113

email: heidi.neuburg@web.de

13130006wo.jpg

13130007sw.jpg

13130008dz.jpg

13130009pb.jpg

13130010rs.jpg

13130011bb.jpg

13130012nr.jpg

13130013sh.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Die süsse Maus ist noch auf der Suche nach einem schönen Zuhause.:pink-heart:

Und hier findet Ihr ihre Schwester Pili und ihren Bruder Badger.

Schnuckel allesamt!

Fanny hat eine sehr nette Anfrage.:smile:

Hoffentlich klappt es. :smile:

Es hat geklappt, Fanny ist reserviert und bekommt ein sehr schönes Zuhause.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:yeah::yeah::yeah:

Leider klappt es mit der vorhandenen Katze nicht.🙁
Fanny ist wieder auf der Suche nach einem schönen Zuhause.

Och wie schade!

Viel Glück, kleine Fanny!

PS: Ist sie bereits in D oder war sie in Spanien im Probezuhause?

Zuletzt bearbeitet:
Funny ist schon in Deutschland.

Hallo liebes Forum,

durch den guten Tipp von Aris habe ich mich nun hier angemeldet!
Die kleine Funny lebt momentan bei uns in Duisburg und ich kann nur sagen, sie ist zuckersüß! Ein kleiner Schatz der andere Katzen braucht und sicherlich dann auch glücklich werden kann.

Leider leider leider stellte sich nun heraus das unsere bereits vorhandene Katze Fiene keine Gesellschaft mag und die kleine Mausi wird attackiert. Jedes der beiden Tiere ist unzufrieden und es tut weh zusehen zu müssen wie die Tiere leiden. Besonders auch für Funny tut es uns extrem leid :-( Wir wollen nur das BESTE für sie!

Die vorhandene Katze wird von Tag zu Tag aggressiver, betreibt Frustfressen und zerstört die Wohnung. Die kleine Funny traut sich nicht aus ihren Verstecken heraus,ebenso aber auch die alte Katze! Selbst sie verkriecht sich wo es nur geht und will keinen Kontakt haben! Funny hat so sehr eine nette Freundin verdient!

Wir sind extrem traurig, weil wir Funny bereits sehr ins Herz geschlossen haben!!! :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh man, dass ist ja schade.

Es ist ja auch so eine süße Maus. Ich hoffe das sie ganz ganz schnell ein neues zu Hause für Fanny finden:smile:

Wenn Fanny so ähnlich wie Ihr Bruder Badger ist, dann kann ich nur sagen super. Denn der kleine Kerl peppt hier die Bude richtig auf und ist sehr kuschelbedürftig :pink-heart: Ein toller Kater, sagt auch mein Freund
Bei meiner Zusammenführung habe ich nur gemerkt, wie sehr es Badger geholfen hat, dass andere Katzen da waren (beide ja auch noch sehr soziale Jungspunde).
Es war nur depremiert, als ich heute Nacht um etwa halb vier seinen neuen Kratzbaum (das Bügelbrett hochkant hinter der Schlafzimmertüre) entfernte....

Hier werden alle Daumen und Pfötchen für die Maus gedrückt.

Gruß
Alari

Herzlich Willkommen, Sommerkätzchen!

Ja, sehr schade, dass es so gar nicht klappt.

Magst Du mal ein paar Bilder einstellen von Fanny und vielleicht mehr über sie berichten?

Was sie gerne spielt, ob sie schon kuscheln kommt, usw.

Am Ostermontag habe ich die kleine Fanny in ihr neues Zuhause gebracht.
Sie lebt nun mit ihrer Schwester Pili zusammen. Ihr geht es sehr gut und
sie fühlt sich schon richtig wohl.:smile:

Das ist ja toll!

Dann wünsche ich Pili & Fanny ein wunderschönes gemeinsames Leben!

Und Apan gratuliere ich mal für die vielen tollen Adoptionen und Reservierungen der Katzen und Hunde.

Hab mich auch sehr für Pum und Giovanni gefreut.

Danke Schatzkiste.:smile:

Werbung:
Wir sind auch ganz froh und freuen uns für Fanny, das sie jetzt so zufrieden ist bei ihrer Schwester:pink-heart: Wir vermissen sie zwar sehr, sehen aber ein das es der alten Katze Fiene nun auch wieder besser geht. Sie ist eine Einzelgängerin. Ich schreibe demnächst mehr und poste auch mal Fotos, aber mein Laptop ist defekt und ich schreibe gerade vom Handy. Ist sonst so umständlich.

Alles Liebe von Franzi🙂

Wieder da

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen melde ich mich zurück, da ich nun wieder ein ganz schönes und vor allem funktionierendes Laptop habe :verschmitzt:

Ich poste euch ein paar Fotos von Fanny, wobei sie natürlich inzwischen schon ganz anders aussieht. Aber auch ein Bild von meiner Katze Fiene, der es mittlerweile auch wieder besser geht. Auch wenn es für uns schade war, aber für beide Katzen war es so besser. Fanny ist nun glücklich bei ihrer Schwester und Fiene will die Hausherrin sein 🙂

Wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende,
Franzi

PS: Die Bilder von Fanny entstanden am vorletzten Abend als sie allmählich auftaute und später mit uns begeistert ferngesehen hat 🙂 Wie ihr erkennen könnt ist aber auch Fiene eine ganz ganz süße und liebe Mausi, nur mag sie halt lieber keine Katzengesellschaft :glubschauge:

Anhänge

• 2013-03-28 21.06.15.jpg
    2013-03-28 21.06.15.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 29
  • 2013-03-29 22.12.30.jpg
    2013-03-29 22.12.30.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 26
  • Fiene.jpg
    Fiene.jpg
    47 KB · Aufrufe: 26
  • FieneThunfisch.jpg
    FieneThunfisch.jpg