Farbbestimmung Lainey

• Themenstarter Themenstarter Peripheral
  • Beginndatum Beginndatum
Peripheral

Peripheral

Benutzer
Hallo liebe Forengemeinde,

wie vor Ewigkeiten mal erwaehnt, wird Einzelkatze Shadow bald Gesellschaft bekommen - wir haben uns fuer einen Norweger/Maine Coon-Mix(unfall) entschieden.

Lainey wird noch einen Monat lang bei ihrer Mutter bleiben, aber ich wuerde trotzdem gern wissen um welche Farbbezeichnung es sich bei ihr handelt, sofern man das jetzt schon feststellen kann.

Also, falls jemand eine Idee hat, bitte her damit, die Fotos sind im Anhang. 🙂

Anhänge

• getigert.Mädel-2.jpg
    getigert.Mädel-2.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 82
  • getigert.Mädel-1.jpg
    getigert.Mädel-1.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 74
A

Werbung

Jup, da ist silber mit im Fell, also black-silver-classic-tabby - darauf habe ich am Anfang auch getippt, war aber verunsichert wegen der braeunlicheren Haare an den Augen.

Danke fuer den Tipp mit den 16. Wochen uebrigens, wenn wir Lainey abholen muesste sie gerade ihren 17. woechigen Geburtstag erlebt haben. 🙂

Ach okay, wusste ich nicht - macht sie aber nur sympathischer fuer mich! 😀

Naja, noch gut einen Monat, in dem sie groß, erwachsen und immer schoener werden kann - Wir fangen dann schon mal an zu hibbeln.. 😉

Zuletzt bearbeitet: