K
Kimsmama
Erfahrener Benutzer
Alle Katzen, die wir bisher hatten, kamen mit einer spezifischen Farbe hier an und behielten diese ein Leben lang. Unser Opa z. B. war als Kitten schwarz und ist dies immer noch. Ausser im Hochsommer, da wird er von hinten gern mal orange durch die Sonne. Und dann kam Kalle... Kalle ist ja ein Findelkätzchen, drum weiß ich nicht, was da alles involviert war. Kalle kam mit neun Wochen pechschwarz zu uns. Kurz danach wurde er undefinierbar grau schwarz getigert und mit einem Jahr war er wieder schwarz. Jetzt ist er schokobraun schwarz getigert und bekommt überall einzelne weiße Haare im Fell.Ausserdem hat er seit dem Fellwechsel ein orange getigertes Bein, aber nur eins. Habt ihr auch sowas zu Hause rumflitzen oder haben nur wir eine Farbwechselkatze? 😀
Fotos von den Grau und Schwarz Phasen häng ich mal an. Das schokobraune kann ich erst knipsen, wenn der Herr mal geruht rein zu kommen.
Fotos von den Grau und Schwarz Phasen häng ich mal an. Das schokobraune kann ich erst knipsen, wenn der Herr mal geruht rein zu kommen.