Fassungslos! Bitte weiterverbreiten!

• Themenstarter Themenstarter Julia1
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

In einem solchen Fall wäre ich für "Auge um Auge, Zahn um Zahn"😡

MIR dürften die nicht über den Weg laufen.....

habe ne email an rtl geschickt

Super Idee!

Denen muss echt das Handwerk gelegt werden. Allerdings hoffe ich das sie rabiaten Tierschützern in die Hände fallen und nicht dem laschen Rechtsstaat.

Oh mein Gott,mir fehlen gerade die Worte 🙁🙁🙁:grr:

Ich find´s auch grausam, was die beiden gemacht haben, aber mit solchen Aufrufen muss man echt vorsichtig sein.

Könnt ihr euch an das Mädchen bei youtube (galub ich?!?) erinnern, die Hundewelpen in den Fluss geworfen hat? Die wurde "erkannt" und bekam Morddrohungen. Und soweit ich weiß, war gar nicht bewießen, dass sie es wirklich in dem Video war. Was, wenn man der Person nur ähnlich sieht? Ist auch nicht ok...

Was die Jugendlichen mit solchen Bilder/Videos erreichen wollen ist Aufmerksamkeit und die kriegen sie von mir nicht. Das überlass ich der Polizei, die sie hoffentlicht findet.

Werbung:
Hallo, was für schweine, ich hoffe denen passiet das Gleiche , es ist unfassbar, mir kommen die Tränen.
lg uschi, joda und engine

Das ist echt sowas von krank.

Ich werd auch unterstützend mal ne Mail an RTL und VOX senden, kostet ja nix.

Die wurde "erkannt" und bekam Morddrohungen.

Sollte es wirklich DIE Person gewesen sein: Nur zu Recht! Die soll ständig in angst leben und bereuen!

Falls sie es nicht war: Ist's nicht fair - sollte anders gehandelt werden.

Hier in diesem Fall, sind die Bilder sehr deutlich! Da kann man kaum etwas verwechseln.

MIR dürfen sie nicht über den Weg laufen..

"Wie du mir - so ich dir".. Im Sinne des Hundes!

LG

Sollte es wirklich DIE Person gewesen sein: Nur zu Recht! Die soll ständig in angst leben und bereuen!

Hier in diesem Fall, sind die Bilder sehr deutlich! Da kann man kaum etwas verwechseln.
"Wie du mir - so ich dir".. Im Sinne des Hundes!

LG

So sehe ich das auch...diese Schweine!😡

OMG das es sowas überhaupt gibt das kann ich nicht verstehen spaß an misshandlung zu haben. das mit rtl und vox ist aber ne gute idee das blöde ist nur solche wird es leider immer wieder geben das ist zum K....

Werbung:
Das wurde schon vor einigen Tagen auch in Facebook gepostet. Die Personen sollen sich allerdings in einem anderen Land befinden (Lateinamerika). Deswegen wird es wohl schwer sein etwas dagegen zu unternehmen :reallysad:
Erst eben habe ich wieder über Facebook eine Horror-Nachricht über eine in kochendes Wasser getauchte Katze gelesen .... 😱

man wenn man mit Tieren nicht umgehen kann dann soll man sie in ruhe lassen meine fresse