Fehlerchenbrunnen bei Keramik IM HOF !!

  • Themenstarter Themenstarter Bianca1974
  • Beginndatum Beginndatum
Bianca1974

Bianca1974

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Juli 2009
Beiträge
359
Ort
Bramsche bei Osnabrück
Hallo ihr lieben "Foris"

Möchte euch nur kurz informieren, daß die Keramikwerkstatt IM HOF seit gestern Abend wieder Trinkbrunnen und auch Futterschälchen als "Fehlerchen" in ihrem Internetshop hat. :yeah:

Der Preisnachlass ist für viele Nutzer vielleicht nicht "soooo hoch", aber dafür sind die Trinkbrunnen dann auch sofort lieferbar ... neu bestellte sind derzeit mit einer Lieferfrist von bis zu 8 Wochen angegeben. Im Augenblick ist die Auswahl noch super ... also schnell zugreifen.

Ich hab eben einen Trinkbrunnen in creme mit blauen Tatzen bestellt, außerdem einen passenden Futterring ( der hat leider Lieferzeit, aber egal !!) und noch ein paar Fehlerchen-Futterschalen.

Die Kritiken für den Trinkbrunnen hier im Forum sind super ... ich persönlich hatte bislang einen Trinkbrunnen von Fressnapf ... aber das Ding ist umständlich zu reinigen, brummt zeitweise sehr laut und am liebsten trinken meine 4 Stubentiger noch immer am Wasserhahn :aetschbaetsch2: !! Bei dem Keramikbrunnen sprudelt es oben so schön ... das finden meine 4 bestimt klasse.

Viel Spaß beim Stöbern ... liebe Grüße ins Forum
 
A

Werbung

Hallo

Ja, hab ich eben dann auch gesehen :zufrieden: ... na ja, vielleicht schaut der eine oder andere Benutzer hier nochmal rein !!

Schönes Wochenende ..
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben