T
teppichkatze
Erfahrener Benutzer
Die Kater hatten bisher immer Biokats Micro und wir waren alle glücklich. Es war wirklich sehr staubarm, klumpte ausreichend gut und war günstig. Jetzt hat Biokats eine neue Verpackung und ist viel teurer geworden. ZU teuer für drei riesige Katzen, von denen eine denkt sie sei ein Kitten und entsprechend viel frisst. 😉
Was sind gute Alternativen?
Die Streu MUSS ohne Duft UND staubarm sein. Ich probiere gerade Golden Grey Master (ist bei Zooplus im Angebot) und die Katzen finden es super, aber ich kriege davon ein Kratzen im Hals, Brennen in den Augen, trockene Hände und den süßlichen Geruch finde ich abstoßend.
Außerdem hätte ich gerne was um die 50/60 Cent pro Liter. Nichts was in Richtung 1 Euro pro Liter geht, denn wenn ich das auf den Monatsverbrauch von 30-45 Liter hochrechne, kaufe ich lieber so einen Klotrainer für Katzen für die menschliche Toilette... 😀
Also: Günstig, staubarm, duftneutral, feine Bentonitstreu.
Taugen die Eigenmarken von DM und Rossman etc. was?
Was sind gute Alternativen?
Die Streu MUSS ohne Duft UND staubarm sein. Ich probiere gerade Golden Grey Master (ist bei Zooplus im Angebot) und die Katzen finden es super, aber ich kriege davon ein Kratzen im Hals, Brennen in den Augen, trockene Hände und den süßlichen Geruch finde ich abstoßend.
Außerdem hätte ich gerne was um die 50/60 Cent pro Liter. Nichts was in Richtung 1 Euro pro Liter geht, denn wenn ich das auf den Monatsverbrauch von 30-45 Liter hochrechne, kaufe ich lieber so einen Klotrainer für Katzen für die menschliche Toilette... 😀
Also: Günstig, staubarm, duftneutral, feine Bentonitstreu.
Taugen die Eigenmarken von DM und Rossman etc. was?
Zuletzt bearbeitet: