felice

  • Themenstarter Themenstarter Mutantin
  • Beginndatum Beginndatum
M

Mutantin

Gast
Name nicht genannt

liebe "..."
ich heise lukas und bin bald 11 jahre alt ich habe gesehen du hast meine minu si ist auf deinem bild und si ist ganz nett ich mag minu sehr si ist meine katze ud meine freundin bitte gib si mir wida bitte bitte bitte ich bin dir nicht sauer bitte gib mir minu wida ich vermise meine katze arg und hab si ser lieb mama sagt imer man mus andere lieb fragen und bitte sagen wenn man was wil du darfst auch imer besuchen komen wann du wilst und du darfst minu auch ws geben sie nast gern bitte bitte gib mir minu wida ich vermise si so si ist meine freundin und ich habe si ser lieb bitte bitte
lukas
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Lieber Lukas,

ich bin sehr traurig, dass Du Deine süße Minou schon so lange nicht bei Dir hast und ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass Du Deine süße Freundin bald wieder im Arm halten kannst!

traurige, aber ganz liebe Grüße
Uschi

Bitte Felice, laß Minou umgehend frei! 😡
sehr wütende Grüße
Uschi
 
Hallo Lukas,

kannst du bitte mal ein Bild von deiner Minu hier reinstellen?
 
Hallo Lukas,

ich glaube dir das dir deine Freundin sehr fehlt. Und es tut mir schrecklich leid, wie sehr du sie jetzt vermisst. Ich wünsche mir das du deine Freundin ganz, ganz schnell zurück bekommst



@ Felice
kannst du ertragen das ein Kind sich so sehr nach seiner Freundin sehnt?
Bitte, bitte gib die Katze wieder raus und laß den Jungen nicht weiter so traurig sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss nun auch mal was schreiben (hab bis jetzt immer nur still mitgelesen)...

Ich finde es eine RIESENGROSSE SAUEREI (das hab ich jetzt mit Absicht groß geschrieben), dass man ein Tier, einfach so "fremd füttert" und es als sein eigen ansieht!!! 😡 😡 😡 😡 😡

Und eine noch größere SAUEREI ist es, wenn man weiß, wem das Tier gehört!!! 😡 😡 😡 😡 😡

Also bitte felice, wenn du auch nur einen kleinen Funken Anstand oder was auch immer besitzt, dann gib gefälligst das Tier wieder seinem Besitzer zurück.


Ich glaub, ich wäre schon alnge durchgedreht, wenn das meine Katze wäre!


An den kleinen Lukas:
Kopf hoch! Ich drücke GANZ feste die Daumen, dass alles wieder gut wirst und die deine Freundin bald wieder bei dir hast!!!
 
Werbung:
Da im anderen Beitrag auch gefragt wurde, stelle ich Minou auch hier noch mal rein.
 

Anhänge

  • Minou.jpg
    Minou.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 134
Lieber Lukas,

ich bin wirklich traurig, dass deine Freundin Minou nicht bei dir sein kann. Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass sie bald wieder bei dir ist.
Felice wird sicherlich darüber nachdenken was du geschrieben hast und so klug sein und einsehen, dass man so gute Freunde nicht trennen darf!
Ich soll dir auch ein dickes Katzenbussi von meinen beiden Katzen geben. Die zwei drücken dir auch fest die Pfoten, dass Minou bald wieder bei dir ist!
 
Hallo!
Wenn der Beitrag meines Sohnes stört, entferne ich ihn gerne. Ich bin auch nicht Mutantin, sondern eine Freundin von ihr, die mir freundlicherweise ihren Account zur Verfügung gestellt hat, weil mein Account Lukada noch nicht aktiviert wurde und ich noch keine Beiträge schreiben kann. Da sie aber glaubte, unsere Minou hier gefunden zu haben, hat sie mich informiert und es war mir wiederum wichtig, mich gleich zu melden, da ich mir wegen der seit einem Monat vermissten Katze große Sorgen um meinen autistischen Sohn Lukas mache. Alles andere findet sich im anderen Beitrag zum Thema "Minou". Es tut mir Leid, wenn ich mit der Benutzung eines anderen Accounts für Verwirrung gesorgt habe.
Lukada
 
Werbung:
Ja, das verwirrt.
Bist Du nun Mutantins Freund oder Freundin?
Also ihre Freundin und wohnst im selben Haus wie ihr Freund. Was ist denn Deine Meinung zu Mitantins Problem, dass sie Angst hat, ihr Freund würde ihre Katze stehlen? Soll sie sie rauslassen oder nicht?

Ich verurteile auch, was Felice macht, aber diese Geschichte sehe ich auch nicht als glaubwürdig an.
Obs den Chip oder die Katze gibt werde ich aber mit Neugierde weiter verfolgen.
 
Ich bin eine Freundin von Mutantin, wir haben bis vor zwei Jahren im selben Haus gewohnt, dann ist sie weggezogen. Daher kennt sie auch Lukas und Minou. Was ihren Freund angeht - nun, ich denke, als Freundin sollte ich zu dem Thema in einem öffentlichen Forum meinen Mund halten, da es mir nicht zusteht, Infos über ihr Privatleben rauszugeben, die sie vielleicht nicht öffentlich haben will. Wenn sie mit euch darüber gesprochen hat, ist das meines Erachtens ein Beleg dafür, dass sie sich nicht weiter zu helfen weiß - was meiner Meinung auch nur zu verständlich ist.
Insofern: Bei Fragen zu Mutantin und ihrem Freund frag sie bitte selbst und nicht mich, da mir hier eine Antwort nicht zusteht.
Wenn du mir oder irgendwem anders nicht glaubst, kann ich es nicht ändern - für mich steht das Wohl meines Sohnes im Vordergrund, daher gehe ich jeder Spur nach, die sich bietet - auch wenn einige vielleicht meinen, ich mache zuviel "Geschiss" um die Katze meines Sohnes...
 
Die Katze, die hier streunt, ist nicht die Minou oder wie sie heißt.
Die Katze hier sieht etwas anders aus. Hat ein anderes Gesicht.
Und außerdem streunt die Katze bereits seit 3 Jahren hier. :oha:
 
Die Katze, die hier streunt, ist nicht die Minou oder wie sie heißt.
Die Katze hier sieht etwas anders aus. Hat ein anderes Gesicht.
Und außerdem streunt die Katze bereits seit 3 Jahren hier. :oha:

Auch mal wieder da?
 
na dann viel spass beim lesen🙂🙂🙂
 
Werbung:
Die Katze, die hier streunt, ist nicht die Minou oder wie sie heißt.
Die Katze hier sieht etwas anders aus. Hat ein anderes Gesicht.
Und außerdem streunt die Katze bereits seit 3 Jahren hier. :oha:

Deshalb hat sie vielleicht trotzdem einen Besitzer.😡

Gerade erst wurde ein Kater nach 2 Jahren zurückvermittelt.

Hast du endlich mal nach einem Chip schauen lassen und Fundmeldungen gemacht?
 
ja ne ist klar , sie ist offline
 
Huch, was ist denn hier los?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben