Feligum Struvit dauerhaft geben?

  • Themenstarter Themenstarter Selin
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

Selin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Mai 2015
Beiträge
641
Gibt es hier jemand, der Feligum Struvit schon länger gibt? Ich gebe es nun bereits 3 Monate und der ph-Wert ist von 8,0 auf 6,5 runter, manchmal auch 7,0 oder 7,2. Ich weiß es hängt an dem Zeitpunkt Fütterung/Messung. Festgestellt wurden vereinzelt Struvit Kristalle vor 3 Monaten, war normale Kontrolle ohne Auffälligkeiten. Nun immer noch vereinzelt Kristalle. Auf meine Nachfrage bei der TÄ, ob ich Feligum weiter geben kann (Hersteller empfiehlt 12 Wochen) kam wie üblich, es besteht auch die Möglichkeit Spezialfutter zu geben RC oder Hill‘s. Nun hier lese ich, dass doch einige nichts von dem Futter halten. Deshalb meine Frage: gibt jemand Feligum Struvit schon länger? Wäre dankbar für eure Erfahrungen.
 
A

Werbung

Ich habe zwar nicht dieses Futter gefüttert.
Ich hatte damals bei meiner Katze die chronisch blasensteine hatte habe ich als fad heraus gekommennist und pasieet ist 3 mal. War klar das sie für immwr spezial Futter bekommen hat. Und zwar das von royal canin das urinary und zwsr bis sie gestorben ist letztes Jahr Weihnachten.
Meine kleine ist 16 Jahre alt geworden und die letzen 14 Jahre hat sie nur noch das Futter bekommen und sie hatte nieeeee wieder struvit Kristalle oder harngries .
Sie mochte auch das Futter. Gibt es normal oder such calorin reduziert.

Ich weiß die Meinungen wegen dem Futter gehen da wir auseinander.

Ich kann halt nur von meiner Erfahrung berichten und das wsr eien sehr gute Erfahrung und die beste die ich getroffen habe. Ich habe ihr viel leid und viele OPs erspart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry , hatte den Link vergessen 🤭
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
240
Anjaa_
Anjaa_
K
Antworten
17
Aufrufe
8K
Alannah
Alannah
S
Antworten
15
Aufrufe
286
Usambara
Usambara
K
Antworten
18
Aufrufe
2K
Katzenmiez
K
Liebstejulia
Antworten
2
Aufrufe
830
Liebstejulia
Liebstejulia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben