B
Blackcat70
Erfahrener Benutzer
Hallo Ihr Lieben,
ich brauch euren Rat bzw. Einschätzung.
Habe eine Katze (15) mit Schilddrüsenüberfunktion. Seit etwa 4 Jahren bekommt sie Felimazole (was sie auch ganz gut verträgt).
Nur die Schilddrüse lässt sich nicht vernünftig einstellen.
Entweder ist der Wert viel zu hoch oder viel zu niedrig, so richtig extrem.
Momentan hat sie einen Wert der nicht mehr messbar ist (obwohl sie einen guten Eindruck macht). Hatte neulich so einen "Schwindelanfall", lt. Blutbild zu wenig Zucker im Blut, deshalb schlägt TA vor, auf Videlta umzusteigen.
Ich muss sagen, ich hab da Bauchgrummel. Wie gesagt, sie verträgt es gut, macht auch einen guten Eindruck. Aber diese massiven T4 Schwankungen und auch diese Schwindelattacke???
Hat jemand Erfahrung mit dem Umstieg?
Was sollte ich beachten?
ich brauch euren Rat bzw. Einschätzung.
Habe eine Katze (15) mit Schilddrüsenüberfunktion. Seit etwa 4 Jahren bekommt sie Felimazole (was sie auch ganz gut verträgt).
Nur die Schilddrüse lässt sich nicht vernünftig einstellen.
Entweder ist der Wert viel zu hoch oder viel zu niedrig, so richtig extrem.
Momentan hat sie einen Wert der nicht mehr messbar ist (obwohl sie einen guten Eindruck macht). Hatte neulich so einen "Schwindelanfall", lt. Blutbild zu wenig Zucker im Blut, deshalb schlägt TA vor, auf Videlta umzusteigen.
Ich muss sagen, ich hab da Bauchgrummel. Wie gesagt, sie verträgt es gut, macht auch einen guten Eindruck. Aber diese massiven T4 Schwankungen und auch diese Schwindelattacke???
Hat jemand Erfahrung mit dem Umstieg?
Was sollte ich beachten?