Feliton extreme

• Themenstarter Themenstarter Sabine3578
  • Beginndatum Beginndatum
S

Sabine3578

Benutzer
Hallo,

seit ca. 2 Monaten ist unser kleiner Kater bei uns und seitdem probiere ich aus, welches Katzenstreu das geeignetste ist. Bisher hatte ich meistens Catsan oder das aus dem Lidl und habe immer so jede Woche das Streu ausgewechselt.

Nun wurde mir heute im Fressnapf Feliton extreme empfohlen, wobei solche Empfehlungen ja immer so eine Sache sind und schreiben können die Hersteller ja auch viel.

Was dort u.a. draufsteht, ist, dass 14 kg Feliton ca. 42 kg herkömmlichem Klumpstreu entsprechen sollen. Wisst Ihr, wie das gemeint ist? Hält das quasi länger und man muss nicht jede Woche auswechseln? Wie oft ich es auswechsele, ist mir eigentlich egal, denn das geht ja relativ schnell, aber irgendwas muss das ja bedeuten.

Viele Grüße

Sabine

A

Werbung

Hallo Sabine,
ich hatte das Feliton extreme lange Zeit und war damit zufrieden. Leider gibt es das in "meinem" jetzigen Fressnapf nicht mehr.
Es ist vergleichbar mit Golden Grey oder Extreme classic, etc. Du musst es nicht jede Woche wechseln. Ich hole jeden Tag die Böller raus und fülle bei Bedarf nach. Komplettwechsel erfolgt ca. alle 3-4 Wochen. Aber das liegt auch an jedem selbst. Probier es doch einfach mal aus.