Feliway oder doch was anderes? - Umzug

• Themenstarter Themenstarter Sternenregen
  • Beginndatum Beginndatum
Sternenregen

Sternenregen

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ende November ziehen wir um in eine größere Wohnung. Natürlich möchte ich das unsere Stubentiger den Umzug heil überstehen und sich in der neuen Wohnung wohlfühlen. Da beide eher von der ängstlichen Sorte sind und einer dann auch gerne mal etwas kratzbürstiger wird wollte ich es mit Feliway probieren.

Nun bin ich aber unsicher wie genau das mit Feliway ablaufen soll. Erst hatte ich überlegt einen Stecker im Wohnzimmer zu benutzen ich frag mich aber schon die ganze Zeit ob ein Stecker überhaupt reicht.

Gibt es eine Empfehlung wie viele Stecker man bei einer bestimmten Wohnungsgröße brauch. Ich hatte auch überlegt als zweites eine Sprühflasche zu holen und damit dann Kratzbaum, Spielsachen ect. zusätzlich damit einzusprühen.

Oder ich hole direkt zwei Stecker eins für das WOhnzimmer eins für das Schlafzimmer. Im Wohnzimmer oder FLur möchte ich auf jedenfall einige Zeit einen Stecker haben da einer der Kater auf Besuch mit Fauchen reagiert und ich hoffe das auch dieses Problem mit Feliway bald der Vergangenheit angehört.

Was meint ihr ist Feliway eine Lösung? Oder sollte ich lieber soetwas wie Bachblüten einsetzen? Ach man ich bin so unentschlossen.

A

Werbung